231 Beiträge





Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Rudi

da ich dich persönlich kenne und eigentlich auch immer geschätzt habe,
muss ich dich jetzt schon mal fragen was der Scheiss mit deinen Videos
etc. eigentlich immer soll.
Ganz ehrlich das ist zu 99% NICHT lustig und nervt nur, also bitte welchen Sinn verfolgst du damit?
Aber dann einen auf beleidigte Leberwurst machen wenn der Gegenwind aufzieht?
Also ganz ehrlich, dann lass es einfach oder such dir ein Forum wo Leute sind die diesen präpubetären
Kack lustig finden.
Ab und an ist ja mal nett aber in der Art und Frequenz einfach nur noch nervend!


muffinho
Ach letzt lasst doch den Rudi. Jeder Mensch hat Bedürfnisse, Nöte und Zwänge, und natürlich auch Wege diese zu befriedigen. Der eine geht shoppen, der nächste vögelt was ihm vor die Stoßstange kommt, wieder andere werden gewalttätig, Rudi spammt halt rum. Kann man sicher behandeln, aber das ist ein anderes Thema. Solange niemand zu Schaden kommt und die Ignorefunktion existiert, sehe ich das sportlich.












darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein führungsloses Pietistenboard ... wenn das mal nicht aus dem Ruder läuft.

Und wenn Nilk sich schon in zwei aufeinanderfolgenden Wochen mit mehr als 20 Zeichen dazu meldet, muss man es wohl ernst nehmen. Zeus... sende uns ein Zeichen.
:arr:






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich denke schon...denn unser ex-admin goofy ist auch verschollen


Es gibt Zeiten, da denkt man weniger an ein Internetforum.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

cron