1744 Beiträge






CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich denke er hat gegenpressing betrieben, um das zu verhindern.


:lol:

Und dann war er so erleichtert, als es endlich 19:05 Uhr war, dass er zu früh damit aufgehört hat -



sonst wäre seine Tochter eine geborene Borussin...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ubina fährt ja ganz schön schwere Geschütze auf. Kommt mir fast so vor, als ob da jemand beleidigt wäre, weil der Spieler mehr übers Netz kommuniziert als über INterviews. Jedenfalls dreht sich viel (imho zu viel) im Artikel um diese Nebenaspekte.
Was das sportliche angeht, ist natürlich völlig richtig, dass Großkreutz nach seinen Verletzungen nicht mehr voll in Tritt gekommen ist - was er übrigens selbst auch schon eingestanden hat.
Der Vorwurf, dass seine Einstellung nicht passt, ist harter Tobak. Müsste man sich das Training selber anschauen. Wie auch immer traue ich da Wolf zu, auf die Spieler zu setzen, die sich voll reinhängen und Großkreutz motivierend in den Hintern zu treten.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
mappus@ "I" und "O" liegen auf der Tastatur nun mal nebeneinander, die Qualität eines Beitrags an einem Tippfehler in der Zwischenüberschrift (nicht: Teilüberschrift) fest zu machen, ist dann doch ein bissle zu einfach! Wenn du kurz vor Redaktionsschluss was in den PC haust, dann reicht es halt meist nur noch für ne oberflächliche Korrekturlesung. Ich kenn´ das nur zu gut!
Tatsächlich bringt es der Artikel, was auch mein Empfinden ist, gut rüber: Die Diskrepanz zwischen Twitterauftritten mit VfB-Bekenntnis und den Auftritten auf dem Platz!! Überspitzt: Rechtfertigen es Treuschwüre, einen Mann aufzustellen, der aktuell einfach nicht zu den ersten 13 gehört??

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bin im gegensatz zu dir nicht in der schreibenden Branche und vielleicht deswegen nicht betriebsblind.
Aber sowas fällt sofort ins auge...Insbesondere bei einer teil-oder zwischenüberschrift.
Und deswegen leider mMn auch die Qualität eines artikels durch Schreibfehler, ganz klar.
Das sind profis.

Und was sagst du zur Diskrepanz der bildunterschrift zum Artikel?
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er wird ja nicht wegen instagram aufgestellt, wenn er denn mal spielt. Wasn Quatsch. Der Großkreutz haut seit jeher seine Meinung online raus. Wenn er gut spielt, interessiert das auch niemand. Man sollte das auch jetzt nicht so hoch hängen. Entscheidend ist, was er auf dem Platz bringt. Wolf wird sich auch nicht an instagram oder twitter orientieren.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:mappus@ "I" und "O" liegen auf der Tastatur nun mal nebeneinander, die Qualität eines Beitrags an einem Tippfehler in der Zwischenüberschrift (nicht: Teilüberschrift) fest zu machen, ist dann doch ein bissle zu einfach! Wenn du kurz vor Redaktionsschluss was in den PC haust, dann reicht es halt meist nur noch für ne oberflächliche Korrekturlesung. Ich kenn´ das nur zu gut!
Tatsächlich bringt es der Artikel, was auch mein Empfinden ist, gut rüber: Die Diskrepanz zwischen Twitterauftritten mit VfB-Bekenntnis und den Auftritten auf dem Platz!! Überspitzt: Rechtfertigen es Treuschwüre, einen Mann aufzustellen, der aktuell einfach nicht zu den ersten 13 gehört??


Ach komm, allein der Vergleich schon ist doch Mumpitz. Als ob sich ein Trainer bei der Aufstellung nach social media Autritt richtet...


FanAusMUC
Granadaseggl
Viel entscheidender ist doch diese Aussge in dem Artikel:

Zitat:
"Doch die große Frage bleibt: Kommt da sportlich noch was? Denn bei den Übungseinheiten widerlegt Großkreutz das Bild vom unermüdlichen Schaffer. Er macht gerade so viel, wie es sein muss. "

Das ist ja schon deutlich.
Ob das stimmt - keine Ahnung.