2774 Beiträge






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Zverev das hier wirklich schaffen will braucht er aber auf jeden Fall noch ein zweites Break. Serve&Volley schön und gut aber sobald der Erste mal ein Aufschlagspiel lang nicht kommt, wars das mit dem Vorsprung.

Meanwhile, Evans holt den ersten Satz gegen Tsonga 7:6
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
dieser murray ist echt zum heulen.
ständig dieses arrogante abgelache zu sich und zum gegner
total arrogant
jetzt labert und motzt die nummer1 seit 2 stunden über den court

ich habe einen wunsch: der darf nicht den titel holen



sonst noch Wünsche FPA :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Federer gleich mit Doppelbreak hinten 3:0 Nishikori.

So von 1:5 auf 6:5! Auf jetzt!

Erster Satz geht aber dennoch an Nishikori 7:6(4)

Da haben den Rodsch etwas die Returns verlassen im Tiebreak.

Break Federer im 2. Satz. 6:7 4:3

Satzausgleich 6:4!

Und Break zum 2:1, ist richtig drin jetzt im Match.

Doppelbreak 4:1, yes!

6:1! Hat jetzt die volle Kontrolle über das Match, Nishikori wirkt auch schon ziemlich niedergeschlagen.

Break Nishikori zum 3:2, Federer hatte alles im Griff, verpasste selbst das Break und jetzt ein schwaches Game.

Es geht in den 5. 6:7(4) 6:4 6:1 4:6

3:0 Federer, keine Ahnung wie, war essen :oops:

Medical Timeout von Kei.

Bis jetzt hält die Führung 5:2!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dimitrov gleicht aus 7:6(2) im zweiten!

Und Istomin holt den Physio (Kein Wunder nach zwei Fünf-Satz-Matches)


Und Istomin wirkt angeschlagen. 3:0 Dimitrov. Könnte jetzt schnell gehen.

Und da ist der dritte Satz. 2:6 7:6 6:2. Bin gespannt ob Istomin weiter spielen kann.

Raonic macht derweil ein 1:5 im Tiebrak gegen Bautista-Agut wett und gewinnt diesen noch 8:6

Dimitrov ist durch 2:6 7:6 6:2 6:1

Raonic - Bautista-Agut 7:6 3:6 6:4 6:1
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja das war anzunehmen. Monfils fehlt für solche Partien einfach der Biss und die Leidenschaft. Im letzten Aufschlagspiel drei relativ einfache Vorhandvolleys verlegt ...

So wer macht's denn nun? Tippe mal auf Halbfinals Wawrinka vs. Federer und Dimitrov vs. Nadal, wobei Rafa mit Raonic wohl das schwierigste Viertelfinale vor sich hat.

Spiel1: Zverev - Federer 1:3
Spiel2: Wawrinka - Tsonga 3:1
Spiel3: Nadal - Raonic 3:2
Spiel4: Goffin - Dimitrov 1:3
Spiel5: Vandeweghe - Muguruza 1:2
Spiel6: V.Williams - Pavlychenkova 2:0
Spiel7: Pliskova - Lucic-Baroni 2:1
Spiel8: Konta - S.Williams 0:2
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wawrinka grade gegen Tsonga. Ich mag Stans Einstellung bei den zweiten AUfschlägen von Tsonga nicht. Steht 4-5 Meter hinter der Grundlinie und macht nicht wirklich viel mit dem Return. Verstehe ich nicht, zumal Tsongas Zweite jetzt auch nicht den mega Punch haben.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
So Stan gewinnt seinen 5. Satz in Folge im Tiebreak (nach dem Triple-Tiebreak gegen Seppi und davor dem letzten Satz gegen Troicki) mit 7:2. Die Return-Attitüde halte ich dennoch für komplett falsch.

Breaks ausgetauscht zum 4:4, jetzt 5:4 Wawrinka. Joa, schönes Tennis sieht anders aus.

So und Wawrinka führt 7:6 6:4, wirklich komisches Spiel. Stan ist nicht bei der Sache und Tsonga nicht in Form ...

7:6 6:4 3:0, vielleicht ist Stan auch schlicht ein taktisch clever und weiß wie man den Tsonga spielen muss. Kann natürlich auch sein.

Joa ne durchschnittliche Leistung reicht Stan zu nem 3-Satzsieg. 7:6 6:4 6:3. Das war schwach vom Jo.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."