17776 Beiträge



muffinho
20. Januar: 10.11 Uhr: Der VfB Stuttgart steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines Defensivspezialisen. So soll der Ägypter Ali Ghazal (24) vom portugiesischen Club CD Nacional bereits an diesem Samstag vorgestellt werden. Ghazal kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen und würde damit genau das Anforderungsprofil von VfB-Trainer Hannes Wolf und Sportchef Jan Schindelmeiser erfüllen.


Was? Ein Ali? Wenn das der Meuthen hört.
Gibt es keinen Fritz oder Hans mehr im Angebot? Ach ja, einen Hans haben wir ja schon, aber der wird dem Meuthen oder besonders dem Gauleiter nicht gefallen :mrgreen:


















darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Natürlich muss man heutzutage für Qualität einiges an Geld in die Hand nehmen, aber mir deucht, dass der Markt momentan halt einfach nicht viel hergibt.
Habe es schon Anfang Dezember gesagt ... wenn Schindelmeiser fündig wird, dann aller Voraussicht nach im Ausland. Und dabei bleibe ich.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich würde nicht immens viel geld für einen Innenverteidiger ausgeben. Sonst kann man Baumgartl und Pavard gleich sagen, nur einer von euch schafft es, der andere muss auf die ungeliebteren Positionen ausweichen (AV). Ein erfahrerner Mann wäre gut für die 2, aber nicht um jeden Preis.
Lieber im zentralen Mittelfeld nicht geizen und dort einen guten Mann holen, da sieht das mit der Alterstruktur anders aus.
always nai dahanne

Mago
Granadaseggl
Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn im aktuellen Transferfenster kein Neuer (nein, auch nicht der Torwart) mehr kommen würde, erst recht nicht aus dem Ausland.
Das Trainingslager nicht mitgemacht; der Beginn der Rückrunde steht unmittelbar bevor. Es ist fraglich, wie schnell uns ein Neuzugang unter diesen Voraussetzungen überhaupt helfen könnte. Zumal man berücksichtigen muss, dass sich an der grundsätzlichen Schwierigkeit, gute Spieler zu verpflichten, die auch über Spielpraxis verfügen, seit dem Sommer nichts geändert haben dürfte.
Zuletzt geändert von Mago am 23. Januar 2017 14:22, insgesamt 1-mal geändert.