2497 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wieso denkst Du,
dass Dein freund fpa einen ausführlichen artikel gelesen hat mit genauen einsatzzeiten?
Vielleicht war's nur ein twitterfurz oder ne überschrift

einsatzzeiten findet man immer bei tm

moritz leitner tm - genügen als suchworte
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stimmt fpa traue ich das nicht zu, aber gebe ja jedem mal ne chance
Ich meine der betreibt doch hier keinen ticker oder?
Wenn man sich dafür interessiert liest man doch nen artikel...aber weder nen link (bild?) Noch weitere infos gabs dazu
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir eh alles wurschd

ich meine ja nur,
Du kannst es selbst googeln und dann Dein wissen im forum kundtun.
Das hätte doch was, oder?
Jedenfalls mehr als Dein quellenkrieg mit öchsle
Zuletzt geändert von Auswurf am 30. Januar 2017 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Leitner wechselt nach Augsburg!

Quelle: BuschRundfunk, also Radio sozusagen, B5 Aktuell um genau zu sein

Da wurde sogar was zu seinen seltenen Einsätzen erzählt, war mir aber egal, das kann man ja heutzutage alles online gschwind nachschauen...

:bounce:


richtig..wozu braucht man überhaupt noch foren?!

FairPlayAxel hat geschrieben:Ach schau an....
gibt es inzwischen genug Quellen, dass leitner nach Augsburg gewechselt ist?


bild war wie immer die schnellste ;)
Don't criticize what you can't understand








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sportbild hat geschrieben:Hoffenheim müsste rund zehn Mio. Euro an Werder überweisen – und damit leben, dass Gnabry 2018 eine Ausstiegsklausel für die Bayern besitzt.

Die Glaskugel der Sportbild ist aber merklich eingetrübt. So recht kann ich mir das Szenario nicht vorstellen. Wenn Werder jetzt 10 Mio fordert, dann dürfte die AK im Folgejahr nicht so weit darüber liegen und dann lohnt es sich für Hopp nicht mehr, es sei denn er kann gleich die AK mit ablösen, was aus Bayernsicht uninteressant wäre. Aber vielleicht hat Hopp ja tatsächlich einen gut...