5234 Beiträge






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin jetzt wieder verhalten zuversichtlich. Darmstadt ist nach unten weg, aber ich sehe derzeit auch nicht, wie der HSV stark klettern sollte. Bremen holt gerade nicht die Punkte, spielt aber wieder ordentlichen Fußball. Die noch weiter oben sind vom Kader her wohl zu stark, um sich vom HSV acht oder mehr Punkte abnehmen zu lassen (Wolfsburg, Gladbach). Augsburg ist zumindest stabil (und hat auch acht Punkte vor). Wackelkandidat ist natürlich Ingolstadt, von daher war das Spiel am WE sehr, sehr wichtig.

Der HSV bekommt es jetzt erstmal mit Leverkusen zu tun, die richtig Wut im Bauch haben dürften. Und dann mit den Brausebullen (das einzige Spiel, in dem ich denen die Daumen drücke). Dann stehen die Assis nach 20 Spieltagen mit 13 Punkten da.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Cormac
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Dann stehen die Assis nach 20 Spieltagen mit 13 Punkten da.


Und damit sind sie in einem Bereich, in dem sie schon einen 1.5 Punkte Schnitt pro Spiel benötigen.

Naja, für die Relegation wird es wohl reichen - hoffentlich nicht gegen uns.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So wie's aussieht, holen sie ja nun für knapp 10 Mio. einen 6er aus Brasilien. Die haben sich durchaus sinnvoll verstärkt. Das geht sicher auch ein Stück weit auf Gisdol zurück - Mavraj bspw. ist sicher nicht so schillernd wie der Sommerflop Halilovic von Barca. Aber er ist solide, hat eine wichtige Ausstrahlung fürs Team und erfüllt exakt die Anforderung, die schusselige IV zuverlässiger zu machen. Papadopoulos ist natürlich ebenfalls eine Hausnummer.

Und dieser neue 6er klingt auch gut. Hoffen wir mal, dass er als junger Brasilianer einige Umstellungsschwierigkeiten hat, obwohl das bei einem Kämpfertyp eher nicht so häufig ist wie bei den schönspielenden Feingeistern. :-)

Trotz allem: Wenn man diese klugen Transfers mit denen der Konkurrenz vergleicht, hat der HSV mal wieder deutliche Vorteile. Nur Wolfsburg hat mehr - aber auch ähnlich sinnvoll? - investiert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Der HSV bekommt es jetzt erstmal mit Leverkusen zu tun, die richtig Wut im Bauch haben dürften. Und dann mit den Brausebullen (das einzige Spiel, in dem ich denen die Daumen drücke). Dann stehen die Assis nach 20 Spieltagen mit 13 Punkten da.


oder bald den trainer loswerden (könnten)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ich bin jetzt wieder verhalten zuversichtlich. Darmstadt ist nach unten weg, aber ich sehe derzeit auch nicht, wie der HSV stark klettern sollte. Bremen holt gerade nicht die Punkte, spielt aber wieder ordentlichen Fußball. Die noch weiter oben sind vom Kader her wohl zu stark, um sich vom HSV acht oder mehr Punkte abnehmen zu lassen (Wolfsburg, Gladbach). Augsburg ist zumindest stabil (und hat auch acht Punkte vor). Wackelkandidat ist natürlich Ingolstadt, von daher war das Spiel am WE sehr, sehr wichtig.

Der HSV bekommt es jetzt erstmal mit Leverkusen zu tun, die richtig Wut im Bauch haben dürften. Und dann mit den Brausebullen (das einzige Spiel, in dem ich denen die Daumen drücke). Dann stehen die Assis nach 20 Spieltagen mit 13 Punkten da.
Don't criticize what you can't understand