4750 Beiträge


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der seit Sommer vereinslose Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi absolviert derzeit ein Probetraining beim weißrussischen Erstligisten Dinamo Brest.


Sky Sport News HD

Na denn... :shock:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Mago
Granadaseggl
Toni Sunjic ist bei Palermo bisher lediglich Gegenstand taktischer Einwechslungen (88. und 92. Minute).
Palermo hat 8 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, bei noch 15 ausstehenden Spielen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
Der seit Sommer vereinslose Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi absolviert derzeit ein Probetraining beim weißrussischen Erstligisten Dinamo Brest.


Sky Sport News HD

Na denn... :shock:


"Lieber Sportinformationsdienst. Schön, dass ihr ne Meldung über mich verbreitet. Aber die ist falsch. Bitte vorher nachfragen, bevor deutschlandweit so etwas berichtet wird. Ich bestreite kein Probetraining und werde auch nicht nach Brest wechseln."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Toni Sunjic ist bei Palermo bisher lediglich Gegenstand taktischer Einwechslungen (88. und 92. Minute).
Palermo hat 8 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, bei noch 15 ausstehenden Spielen.

3 Minuten gespielt und 4 Punkte geholt. Das kann sich sehen lassen :mrgreen:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Toni Sunjic ist bei Palermo bisher lediglich Gegenstand taktischer Einwechslungen (88. und 92. Minute).
Palermo hat 8 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, bei noch 15 ausstehenden Spielen.

3 Minuten gespielt und 4 Punkte geholt. Das kann sich sehen lassen :mrgreen:


Jepp, so eingesetzt ist der Sunjic natürlich ne echte Waffe...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rüdiger hat's in eine Liste der teuersten Spiele in Europa geschafft.
http://www.football-observatory.com/IMG ... 16/172/en/

Nun ja, davon kann man halten, was man will. Wäre jedenfalls schön, wenn zum Saisonende ein Verein die angegebenen 44,5 Mio berappt und Rom dann die kolportierten 25% der Transfersumme oder Überschuss an den VfB weiterleitet... wären ja dann auch 8-11 Mios, die Schindelmeiser sehr gut brauchen könnte.

Edit: Sunjic steht leider nicht drauf.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Besuschkow gestern in der Startelf, im Pokalspiel. In der 69. Minute wurde er ausgewechselt, begleitet von einem Lob des kicker:
Youngster Besuschkow geht nach einem guten Spiel raus und macht Platz für Geburtstagskind Gacinovic.

Okay, gutes Spiel... Der Gegner war ja nur Hannover. :-)









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut dem Stuttgarter blättle spielt unser ex szalai bei hannover.
Mir ist sowas ein rätsel...jeder halbwegs interessierte fussballfan weiß, wo er spielt und wo er nicht spielt (hannover!)
Wenn man das beruflich versucht, sollte etwas mehr raus kommen


Btw ist das Thema des Artikels der werdegang mancher ex-Jugendspieler

Mich würde mal interessieren, unter welchen umständen toljan und thilo kehrer gewechselt sind.
Von zoller wusste ich auch nicht, dass er mal hier war
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Toljan ist ein Arschloch.
Der hat damals dem VfB alles mögliche angekreidet. Schule, Psyche, an allem war der VfB Schuld weil er wechseln wollte. Seine Mutter hat den großen Max auf der Geschäftsstelle gemacht und als das alles nichts geholfen hat kam er einfach nicht mehr ins Training.
Dann erst hat der VfB das Hoffe Angebot akzeptiert.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Toljan ist ein Arschloch.
Der hat damals dem VfB alles mögliche angekreidet. Schule, Psyche, an allem war der VfB Schuld weil er wechseln wollte. Seine Mutter hat den großen Max auf der Geschäftsstelle gemacht und als das alles nichts geholfen hat kam er einfach nicht mehr ins Training.
Dann erst hat der VfB das Hoffe Angebot akzeptiert.


unglaublich wenn wahr.
diese verhaltenscodices scheinen definitiv nicht alle vereine zu leben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Der Leibold ist doch auch von Freiberg zur 2ten gewechselt, oder? Oder war der mal Bambini beim VfB und das zählt auch?
Schipplock ist doch auch von Reutlingen zur 2ten gewechselt.


frage mich wie da recherchiert bzw. gearbeitet wird...
Don't criticize what you can't understand