223 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
zum ersten Mal seit 22 Jahren gewinnt die deutsche Nationalelf wieder gegen die Fußballweltmacht Schottland auf schottischem Boden.

Ich verabschiede mich mit Freudentränen in den Augen, ...

Die Strapazen muss ich ihn nun mit einer Nivea-Gesichtskur bekämpfen
:prost: :prost: :prost:

Southern Comfort
Grasdaggl
Traumhaft... Die Spieler alle ab der 2. Minute mit den Gedanken schon in der Sabine.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:zum ersten Mal seit 22 Jahren gewinnt die deutsche Nationalelf wieder gegen die Fußballweltmacht Schottland auf schottischem Boden.

wieviele spiele hatte denn unsere nationalmannschaft in diesen 22 jahren dort?!
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wieder Müller, wieder Dummenglück.

da ärgert sich doch mancher deutscher, wenn die bayernspieler tore machen für die nationalmannschaft...man sollte sich gedanken machen.
gilt natürlich auch für den fall, dass man sich anmaßt, die intelligenz von müller beurteilen zu können :roll:

de mappes
Spamferkel
EinRudiVöller hat geschrieben:Sie verteidigen wie der VfB, nur machen sie halt vorne die Tore. Aber das war noch nich das letzte Tor an diesem Abend...

publicenemy hat geschrieben:...der letzte Tor am Abend bist meist doch Du. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
herrlich

de mappes
Spamferkel
interessant war die raue gangart nach dem 3:2...da wurde fast nur noch blind getreten von den röcken.
einer tat sich besonders hervor, hab aber seinen namen vergessen...der hätte dreimal in 15 minuten gelb-rot bekommen müssen.
höhepunkt dann aber, dass der glatzköpfige außenverteidiger am deutschen 16er locker von kroos abgelaufen wurde und sich theatralisch fallen ließ...freistoß :lol: :lol:

glaub der schiri war holländer...die hams net so mit dieser euro-qualifikation :mrgreen:

higgi
Grasdaggl
Fand den Can gestern sehr schwach, außer Rückpässe fiel ihm nichts ein und wurde dann konsequenter Weise auch gar nicht mehr angespielt. Kann mich an kein Spiel erinnern wo die rechte Seite so verwaist war.
Gegen Ende ist dann der Müller mal nach rechts raus, sonst hätte der linke Verteidiger der Schotten gar keinen Zweikampf bestritten
von daher

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:zum ersten Mal seit 22 Jahren gewinnt die deutsche Nationalelf wieder gegen die Fußballweltmacht Schottland auf schottischem Boden.

wieviele spiele hatte denn unsere nationalmannschaft in diesen 22 jahren dort?!

genau eins, ging 1:1 aus.

http://www.fussballdaten.de/vereine/sch ... utschland/

RedBlues
Halbdaggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Jetzt macht RTL doch nicht die schöne Headline "erster Sieg in Schottland nach 22 Jahren" kaputt. :mrgreen: :banane: :bounce:

Wie fandet ihr eigentlich die nachberichtserstattung aus dem spielertunnel mit Kai Ebel und Lehmann? Ich war begeistert und hin und weg. Da war alles dabei was man so erwartet, Und natürlich ganz viele Emotionen.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Naja, Lehmann hat irgendwelche wunderlichen Dinge gesagt, er hat da von einer 1:4-Niederlage in der Türkei vor der WM 2006 geredet, das sei der Tiefpunkt gewesen oder so... Das 1:4 war gegen Italien... Aber Italien oder Türkei, Hauptsache Spanien...

:banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Southern Comfort
Grasdaggl
ICH KANN DIE SCHEIßE MIT DEM TIEFPUNKT NICHT MEHR HÖREN! DU SITZT HIER UND HAST WAHRSCHEINLICH SCHON DREI WEIZEN... ALSO SO EINE SCHEIßE!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Wie es dazu kam, Hartmann wollte etwas mehr Geld verdienen, Völler als guter Freund wollte ihm behilflich sein sein Image zu schärfen und selbst etwas Druck vom Kessel nehmen bei den ganzen schlechten spielen.

Also die Idee mit dem Wutausbruch.

Southern Comfort hat geschrieben:ICH KANN DIE SCHEIßE MIT DEM TIEFPUNKT NICHT MEHR HÖREN! DU SITZT HIER UND HAST WAHRSCHEINLICH SCHON DREI WEIZEN... ALSO SO EINE SCHEIßE!

Hat auch prima funktioniert, Waldi macht jetzt Werbung für Bier. Rudi ist das Gesicht von Leverkusen. Also nur das Gesicht, das Hirn ist jemand anders

crastro
Immerhin warens zwei ausgesprochen sehenswerte Spiele der Deutschen. Nix mit langweilig und so, sondern richtig guter Fussball.

Was Schweinsteiger anbetrifft, bin ich unsicher. Einerseits sichere Pässe, andererseits kommt er mir langsam vor. Mag subjektiv sein, der Trainer sollte es besser wissen......

Die Lobeshymnen auf Can versteh ich nicht so ganz. Sein Foul zum Anschlusstreffer war so unsäglich, jeder VfBler wäre dafür in der Luft zerrissen worden.

Unser Kleinklein im Sturm wirkt manchmal harmlos, ist aber technisch unglaublich!

BlauesTrikot
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:ICH KANN DIE SCHEIßE MIT DEM TIEFPUNKT NICHT MEHR HÖREN! DU SITZT HIER UND HAST WAHRSCHEINLICH SCHON DREI WEIZEN... ALSO SO EINE SCHEIßE!

Hat auch prima funktioniert, Waldi macht jetzt Werbung für Bier. Rudi ist das Gesicht von Leverkusen. Also nur das Gesicht, das Hirn ist jemand anders[/quote]

Kleiner Fehler versteckt.
Es muss lauten "dass Hirn hat jemand anders"

BlauesTrikot
Granadaseggl
crastro hat geschrieben:Was Schweinsteiger anbetrifft, bin ich unsicher. Einerseits sichere Pässe, andererseits kommt er mir langsam vor. Mag subjektiv sein, der Trainer sollte es besser wissen......

Schweinsteiger schleppt ein paar Schnitzel zu viel mit sich rum. Macht langsam.

crastro hat geschrieben:Unser Kleinklein im Sturm wirkt manchmal harmlos, ist aber technisch unglaublich!

Spielt Klein in der Nationalmannschaft? Wußte ich bisher nicht.