2530 Beiträge




crown
RedBlues hat geschrieben:@ crown

Das alter war keine Wertung, nur eine Zustandbeschreibung.
Natürlich sieht das bis jetzt alles ganz toll aus und ich glaube auch dass Wolf ein sehr guter Trainer werden kann, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, noch ist nix erreicht, Trainer die hier ein habes Jahr Erfolg hatten gab es zur Genüge

Schreibt jemand der Zorniger für seine Pks schon vor der Saison als tollen Trainer abgefeiert hat. :mrgreen: seit wann so gesetzt?

Mal im Ernst, lassen wir Wolf mal machen. Bis jetzt hat er hier jedenfalls mehr bewirkt als die letzten 5 Trainer, von denen jeder seinen Anteil am Niedergang hatte.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Tolle Fotos ;)


da ist de pressewart mal wieder in den berichten verrutscht :mrgreen:


Wenn du als Bauern-Fanatiker mich als Pressewart tituliert, ist mir das eine Ehre :nod:
Ansonsten habe deine Aussage nicht verstanden.


das ist auch keineswegs eine beleidigung...finde das nicht verkehrt, hier die berichte zu posten.
aber das ein-oder andere mal passen die berichte nicht zum von dir angesprochenen thema :P
Don't criticize what you can't understand





crown
Kicker.de hat geschrieben:....Seine Konzentration liege nur beim VfB. Bis Sportvorstand Schindelmeiser "vielleicht 2027 sagt: Ich habe keinen Bock mehr auf Dich". Ansonsten sei es einfach nur "absurd, über mich als Nachfolger zu spekulieren".

2027 :lol: Humor hat er ja, der Wolf.


muffinho
Eines muss ich noch sagen: endlich mal ein Trainer, bei dem man die PK gerne anschaut. Sympathisch, offen und hier und da ein lockeres Sprüchen. Kein knorriger Bruddler, keine Heulsuse, der sich über alles und jeden beschwert. Nein, echt ein super Typ. Gleich Vertrag bis 2027 gehen. Zur Not mit auch ihm ab- und wieder aufsteigen :cyclops:

Franky3103
muffinho hat geschrieben:Eines muss ich noch sagen: endlich mal ein Trainer, bei dem man die PK gerne anschaut. Sympathisch, offen und hier und da ein lockeres Sprüchen. Kein knorriger Bruddler, keine Heulsuse, der sich über alles und jeden beschwert. Nein, echt ein super Typ. Gleich Vertrag bis 2027 gehen. Zur Not mit auch ihm ab- und wieder aufsteigen :cyclops:


Das sagst Du jetzt... ooooh.. come on... lol...

Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Eines muss ich noch sagen: endlich mal ein Trainer, bei dem man die PK gerne anschaut. Sympathisch, offen und hier und da ein lockeres Sprüchen. Kein knorriger Bruddler, keine Heulsuse, der sich über alles und jeden beschwert. Nein, echt ein super Typ. Gleich Vertrag bis 2027 gehen. Zur Not mit auch ihm ab- und wieder aufsteigen :cyclops:


er ist defintiv sympathisch. wie gut ein trainer wirklich ist, zeigt sich aber weniger im erfolg als im misserfolg/ in einer echten krise.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach, alles gut, solange Erfolg da ist. Und wenn er in der neuen Saison vier Spiele in Folge verliert, ist er die "einfallslose Grinsekatz!Ein Azubi, den man NIIIEEEMAAAALS in der 1. Bundesliga auf die Bank hätte setzen dürfen." Und solche Sprüche werden kommen, von denjenigen die heute quasi den Kniefall machen. Begründung: "Damals in der 2. Liga war's ja ok, aaaaaber..."
Etwas Nüchternheit täte gut. Der Hannes hat sich auch schon massiv vercoacht diese Saison. Das wird nächste Saison noch enger. Ich wünsche ihm und uns den Erfolg, nur braucht es hier wirklich noch ein paar Schritte dazwischen. Der Nagrlsmann hat auch seine Zeit gebraucht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




zeugwart
Granadaseggl
Wir können viel annehmen, aber bis jetzt ist er nur ein junger Trainer der eine sehr starke Zweitligamannschaft auf den ersten Platz geführt hat. Was er wirklich kann und wie gut er wirklich isr eird man erst im Laufe der Rückrunde und vor allem in der ersten Liga sehen, wenn seine Mannschaft nicht mehr die überlegene Qualität hat.


red blues
diese sicht halte ich für ziemlich verkürzt. ich messe einen trainer vor allem daran, ob er den einzelnen spieler und vor allem das gefüge besser macht. und in unserem speziellen fall, in zusammenarbeit mit schindelmeiser und - achtung! - dietrich, der mannschaft und dem ganzen verein diese unheilvolle mischung aus schneller selbstzufriedenheit, himbeerlesdasein und schwäbischem beamtentum austreibt. DAS sind die themen, die zu bearbeiten sind. mit dem erfolg, der entsprechenden positiven stimmung und öffentlichen wahrnehmung kommen dann auch wieder spieler, mit denen man ernsthaft über das obere drittel in der bundesliga nachdenken kann.