2530 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Zeugwart

Ja natürlich ist das von mir sehr verkürzt dargestellt, aber die richtige Feuerprobe hat er noch nicht gehabt und aufgrund der Stärke der Mannschaft wird er in Liga 2 diese auch nicht erleben.

Richtig ist, er macht die Mannschaft und einzelne Spieler besser, es sieht vieles viel besser aus, aber ich bin ein gebranntes Kind und möchte wirklich noch warten bis ich Wolf und Schindelmeiser über den grünen Klee lobe. Aktuell sind sie auf jeden Fall sehr gut und die richtigen für den VfB, ich hoffe das sage ich in genau einem Jahr auch noch.

Denn dann haben sie schon mehr gezeigt



Cormac
Schoofseggl
Was mir ja immer auffällt: das Einmaleins des fleissigen Punktesammelns ist nicht das Ding von Hannes Wolf.

Bei einer Ein-Tore-Führung heben sich doch 8 von 10 Trainern den letzten Wechsel bis kurz vor Schluss auf, um das Ding heim zu schaukeln. Wolf tut das nicht.

Beim Hannover Spiel hätte bspw. ein Huub Stevens gesagt, den Punkt gegen einen direkten Verfolger nehme ich mit - Wolf hingegen spielt auf Sieg.

Der Erfolg gibt ihm natürlich mehr als recht, aber solche Dinge können einem in der 1. Liga auch mal um die Ohren fliegen.

Aber das ist nicht wirklich als Kritik gemeint, es fällt halt auf. Ansonsten ist es beeindruckend, wie die Mannschaft nach seiner ersten Vorbereitung agiert.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
2027?
schwaebi hat geschrieben:Gleich unterschreiben lassen!


"Nicht ist teurer wie der Abstieg" - da müssen wir ab nächster Saison aber genau die Abfindung ausrechnen, bevor man solche Sätze wieder raushaut. :cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten









Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
So lieber Hannes, jetzt bist Du auch endlich und endgültig im Forum angekommen. Vier sieglose Spiele hintereinander. Die wird man Dir ewig vorhalten - also so bis Mitte Oktober.

Die, die Dich heute kritisieren, werden im Herbst dann darauf beharren, dass sie es schon immer wussten... Das ist ganz normal. Du wirst Dich frage, was Du besser hättest machen können. Auch das ist leicht: Nichts! Systemwechsel sind ein Zeichen von Unsicherheit, Systemtreue ist ein Zeichen von Sturheit. Wenn Du Misstände in der Kaderplanung ansprichst, bist Du ein Quertreiber, wenn Du den Kader anscheißt, bist Du ein autoritärer Arsch. Überhaupt ist es nicht zu empfehlen, irgendwas anderes zu sagen als: "Es ist alles meine Schuld! Die Fans haben immer recht." Und das kann ich Dir jetzt schon prophezeihen: Steigst Du auf, lag es am guten Kader (Mit dem jeder aufgestiegen wäre...). Verpasst Du den Aufstieg, dann wirst Du gefragt werden, wie man mit diesem Kader nicht aufsteigen konnte...

Es ist ein bisschen schade für den VfB, aber vermutlich bist Du bald Trainer in Mainz oder Freiburg oder einer anderen Mannschaft, wo man Dir die Zeit gibt, eigene Erfahrungen zu sammeln, ein Team langsam aufzubauen und den Erfolg nach angemessener Zeit einzufahren und nicht sofort...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


muffinho
Der einzige Traumjob ist und bleibt Fan. Man kann immer kritisieren und suggerieren, dass einem die Taktiktafel aus dem Arsch wächst, ohne auch nur den Ansatz eines praktischen Nachweises zu erbringen, dass man wirklich die Kompetenz hat, die Lage und Fehler zu erkennen und zu wissen, wie es besser gelaufen wäre. Wie in der Politik halt auch, alles scheiße was da läuft. Wäre ich Kanzler, gebe es keine Arbeitslosen mehr, wir wären schuldenfrei und der FC Bauern würde in der Kreisliga spielen.... alles Idioten außer Muffi der Erste.



Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Der einzige Traumjob ist und bleibt Fan. Man kann immer kritisieren und suggerieren, dass einem die Taktiktafel aus dem Arsch wächst, ohne auch nur den Ansatz eines praktischen Nachweises zu erbringen, dass man wirklich die Kompetenz hat, die Lage und Fehler zu erkennen und zu wissen, wie es besser gelaufen wäre. Wie in der Politik halt auch, alles scheiße was da läuft. Wäre ich Kanzler, gebe es keine Arbeitslosen mehr, wir wären schuldenfrei und der FC Bauern würde in der Kreisliga spielen.... alles Idioten außer Muffi der Erste.


Je nach Sichtweise... du respektierst ja einige Politiker auch nicht.

Und mal ehrlich, die Viererkette zeigt ungeahnte Defizite auf, der VfB scheint vom jeweiligen Gegner mit einfachsten Mitteln gestoppt werden zu können, und was die Rotiererei betrifft, so kann man das auch auslegen, dass Wolf es nicht gelungen ist eine Mannschaft zu finden... denn so schlecht ist das Personal vom VfB auch nicht. Sollte der VfB nicht aufsteigen, wäre das ein weiterer "Tiefpunkt"...


Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Hier wurde jahrelang gefordert, dass nach Leistung aufgestellt wird. Habe den eindruck, dass wird das macht. Die Folge ist dann die nun kritisierte "rotiererei".


Ich habe eher das Gefühl dass man das eben nicht kritisiert. Außer KC fällt mir spontan auch niemand ein.


Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:"Keine Mannschaft gefunden zu haben" ist kein lob

Habe ich ja nicht behauptet, aber Wolf scheint ein Trainertyp zu sein, den viele hier so sympathisch finden, dass gar nichts mehr kritisiert wird, obwohl mit dem Bayern der 2te Liga ...