6248 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Solange wir gewinnen, ist alles prima. Wir sind nicht so schwach, dass wir die Hilfe der anderen brauchen!
Ein bisschen mehr Zutrauen täte dir (und dem Forum) gut! ;) :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stimmt schon...aber alles gewinnen werden wir nicht...die Gegner sicher auch nicht, aber bislang gewinnen aie sehr viel...eben auch glücklich
Don't criticize what you can't understand



Cormac
Schoofseggl
Falls Hannover morgen gegen Bielefeld gewinnt, hätten sie in den ersten 5 Spielen der Rückrunde 12 Punkte geholt. Union hat jetzt schon 13 Punkte geschafft.

Das ist ein guter Start, aber unserer ist nicht schlechter, hoffentlich sogar besser.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Sag das Mappes. Der glaubt das nicht.


Stimmt ja auch nicht
Vorm spiel sonntag sinds vermutlich nur noch 0 und 3
Dann müssen wir erstmal nachziehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cormac hat geschrieben:Falls Hannover morgen gegen Bielefeld gewinnt, hätten sie in den ersten 5 Spielen der Rückrunde 12 Punkte geholt. Union hat jetzt schon 13 Punkte geschafft.

Das ist ein guter Start, aber unserer ist nicht schlechter, hoffentlich sogar besser.


Exakt...sag das mal den anderen
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich riech hier schon wieder ne randvolle pampers... und wir haben noch nicht mal über den Schiri geschrieben.

Gegen Lautern die Punkte 13-15 der RR und Schnauze halten, ist mein Ansatz.
- Kader
- Lauf
- Trainer
- Nachhaltige Arbeit im Hintergrund
- Keine vermeintlichen "Leistungsträger" von der Konkurrenz verpflichtet
- starke Heim und Auswärtsfans
- ...

Ok das ist natürlich gegen die Übermannschaften aus Hannover, Berlin und Braunschweig nix wert, vor allem weil bei denen ja die Spieler "Glück" und "Schiri" Stamm spielen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich höre schon das geheule und geschimpfe über die unfähigen verantwortlichen, wenns trotz per eigenkompetenz prognostiziertem aufstieg nicht klappt...logisch ne?! :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Übrigens habe zumindest ich den schiri heute bereits erwähnt: tor von Braunschweig war zweifelhaft ob seiner Richtigkeit
Ansonsten sind der Einfluss von Glück und schiri ja mittlerweile hier im forum recht weitläufig erkannt und akzeptiert worden scheints mir
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Die sind nur alle dein gebetsmühlenartiges Geschwätz leid.


das glaube ich nicht...dafür ist es zu offensichtlich und wird ja auch von profis wie dem hier beliebten tuchel bestätigt :)
im übrigen...merkst du vermutlich nicht oder willst es auch nicht merken, aber in vielen fällen, wie hier auch, reagiere ich auf einen non-witz verschiedentlicher user...REaktion...dürfte erlaubt sein gelle ;)
Don't criticize what you can't understand