2284 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Me, too, my friend - me, too...

Hab mir kurz mal echt überlegt über des 1,50m-Zäunle zu hupfen und evtl nen Spielabbruch zu erzwingen, aber in Bayern wirsch für sowas glei abgeknallt. Überall diese USK-Schlägerbullen...

:bounce:

PS: Du hasch des Koks im Päckle vergessen!









vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee, aber mein GschäftsPC hat was gegen das Forum und ich muss mich immer xmal anmelden und alles, was ich Schlaues schreibe, geht dann verloren, deshalb hust ich ein bißchen und wumm, klappt´s...
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ne echte Nachtschicht, so mit definiertem Anfang und Ende oder pullsch Du halt einen Allnighter, weil Du einen superwichtigen Job hast?

Mein Gschäfts-PC ist eine lahme, aber nicht unfreundliche Ente. Reagiert sensibel auf ungeschickte Finger. ich denke mal, der überdauert uns alle.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, keine echte Nachtschicht. Bin halt nur noch nicht fertig mit dem, was morgen früh fertig sein muss. Aber wichtig ist das nicht.

Und vielleicht wär's auch schon fertig, wenn heute nicht im Büro ein Wasserrohr gebrochen wäre. Natürlich pünktlich um 17.30, wenn kein normaler Klempner mehr erreichbar ist und die Hausverwaltung eh nicht. Im Hausflur hängt auch nur ein Zettel, dass man die Notfallnummern bitte wirklich nur im Notfall benutzen soll. Der Zettel mit den Nummern fehlt aber. Und alle sonstigen Notdienstklempner verweigern den Job - ohne das Okay der Hausverwaltung macht das keiner. Weil man halt auch 'ne Wand aufreißen müsst' und so. Jedenfalls: Subbr.

Inzwischen hat's auch in anderen Wohnungen Leck geschlagen und wir haben in teilhausgemeinschaftlicher Übereinstimmung das gesamte Wasser im Haus abgestellt.

Jetzt strullern wir halt aus'm Fenster. Dit is Berlin, wa.



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und überdies ist es nur ein Gerücht, dass Männer zum Strullern eine Toilette benötigen. Es genügt: Ein Ort.

Bei mir ist soweit alles, wie es sein soll. Oder wie man es nimmt. Lady S. eine Kämpferin für ihr privates Lebensrecht hat den Kampf aufgegeben. Und schläft. Und schläft.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy=Kevin? :shock:


Tamasi: Ja, da hast Du recht. Wir mixen ihr was Antialptraumhaftes in den Medikamentencocktail und hoffen das Beste. Aber die Seele des Menschen ist eine sehr spezielle Sache.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
noi noi.
Aber wie du erkannt hast, es gibt tatsächlich viele Orte, die zum Pinkeln geeigneter sind als eine Toilette.
Jede Art von Bäumen und Büschen werden gewöhnlich favorisiert. Pfosten sind gleichwertig.
Mauern, Hecken, Häuserecken, Zäune, Autos (also fremde Autos, von aussen, gewöhnlich nur bei aktuell geringer Zivilisationsdichte).
Auch freie Felder oder Bäche.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich würd ja gern was in diesen Thread schreiben.
Nur - was?

Nach müd kommt blöd. Wahrscheinlich bin ich noch nicht weit genug.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Sonne scheint. Ich kann nichts dafür. Schaut mal, was nachts so abgeht:
Allgemeiner Fehler
Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: segglforum@gmail.com
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten