1744 Beiträge

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:das darf einfach nicht sein, ich will mir keine Welt vorstellen müssen in dem der mappes net ab und zu eine aufs Maul kriegt

gut im mma training gehört ein bisschen dazu...ob dir das reicht weiß ich nicht

mma Training?? :lol:

wann machst du das denn? Zwischen den Trainingseinheiten zum Iron Man?
:lol:

hä?
was verstehst du nicht?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:wann machst du das denn? Zwischen den Trainingseinheiten zum Iron Man?

Also dem Mappes zu unterstellen, er wolle wie Iron werden ... ist schon hart.

ADMIN! :mrgreen:
aber Iron und Man...geht wohl um nen anderen :lol:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
gut im mma training gehört ein bisschen dazu...ob dir das reicht weiß ich nicht

mma Training?? :lol:

wann machst du das denn? Zwischen den Trainingseinheiten zum Iron Man?

hä?
was verstehst du nicht?

ich will nur wissen wann du Zeit für mma findest wenn du 24/7 hier abhängst

ist das dann mit Käfig oder ohne?
von daher

Airwin
Schlurger hat geschrieben:wenn, dann habe ich seinen Nick noch nicht geknackt.

vielleicht erzählt er dir ja auch was über die schläger. Das was da ablief dürfte ja irgenwo zwischen körperverletzung und versuchtem totschlag angesiedelt sein :twisted: .

Schlurger
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:wenn, dann habe ich seinen Nick noch nicht geknackt.

vielleicht erzählt er dir ja auch was über die schläger. Das was da ablief dürfte ja irgenwo zwischen körperverletzung und versuchtem totschlag angesiedelt sein :twisted: .

Nee, das war vollkommen enttäuschend. Die einzige habhafte Nachricht, die er wußte - es war nicht im Uhu, wie der Blind-Bericht suggeriert, sondern im Madleine. Sonst hat es ihn überhaupt nicht interessiert - die Sache scheint kein großes Thema zu sein im Städtle.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

muffinho
Und ich unterstütze den Wunsch von Nilk nach dem Bodybild, wie schaut Angry Mappes wohl aus? Machen wir es wie bei "Wer wird Millionär"

A:

Bild

B:

Bild

C:

Bild

D:

Bild

Wer möchte lösen?
Zuletzt geändert von muffinho am 6. März 2017 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

crown
Das ch glaube hier sollte mal einige wieder einen Gang runterschalten. Die Diskussion ist zu hitzig, wenn man sich vor Augen führt das KG ziemliche Scheiße gebaut hat. Und dieses breittreten von Gerüchten und Spekulationen bis hin zu Darstellungen als seien es Fakten, ist ebenfalls nicht gut. Man kann nicht die BILD verteufeln und dann auf dem gleichen Niveau schreiben.

darkred
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Hier übrigens mal eine Einschätzung eines FA für Arbeitsrecht:

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h ... ign=buffer

Was nicht berücksichtigt ist (vielleicht weiß der das einfach nicht) ist der interne Verhaltenskodex. Der sollte ja auch noch in die Abwägung einfließen.

Verstehe die Intention des Artikels nicht ganz.
Das Vertragsverhältnis wurde doch im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Geht es also nur darum, im Konjunktiv herauszustellen, dass eine Kündigung seitens des Vereins aller Wahrscheinlichkeit vor Gericht nicht haltbar gewesen wäre...?

Travis Bickle
Lombaseggl
Bei Legat war dieses eine Wort die Spitze des Eisbergs. Da gabs doch auch eine Silvester-Schlägerei während des Heimaturlaubs in Bochum, als er behauptet hat, da gar nicht in Bochum gewesen zu sein. Diese Lüge hat ihm der MV damals sehr übel genommen. Und dann kam halt die Nummer mit dem Getränk...

Aber es stimmt,einen Aufstand gabs damals nicht. Den hätte es auch heuer nicht gegeben wenn die Trennung einen Zimmer oder Zimmermann betroffen hätte. Da wären heute alle sehr einig mit der Führung und JS ein Held!