1643 Beiträge





hades
Granadaseggl
Könnte mir vorstellen, dass die heute mal ein wenig Zeit zur Besinnung bekommen haben.
Das heißt, wenn heute irgendwelche Stammspieler/Leistungsträger gefehlt haben, könnte man drauf kommen, wem der Kevin da die Unschuld geraubt hat. :P :banane: :vfb:







CoachingZone
Halbdaggl
Groiß fehlt bei der U19 am Wochenende wegen eines Bänderrisses am Sprunggelenk. Özcan soll ihn gegen die Vorchristlichen ersetzen.

Quelle: Verlässlicher User auf tm.de
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
2 punkte und ein spiel mehr...wird wohl nicht mehr reichen, weil da wenig punkte liegen gelassen werden oben.
Da darf man gegen abstiegsbedrohte teams daheim halt nicht patzen.
Schade aber sie waren jetzt die letzten jahre oft meister...irgendwann kommen halt die Bayern oder hoffenheim auch wieder dran
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ok 0:4 klatsche
Verständlich, dass ayala da keine böcke mehr hat auf Zusammenfassung
Hätte mich dennoch gefreut über ne Einschätzung, wenn schon jemand ausm forum vor ort war.
Klingtschon krass und man scheint wieder auf vorrundenniveau angekommen sein...3 punkte vorm aufstiegsplatz
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mopedfahren war wichtiger.

47. Noch ein dummer Elfer, dann ein Lattentreffer von Oeczan. Beim 3. Und 4. Tor vorgeführt.

Hoffe mit nur 2! Spielern aus der letzten U19! Alle anderen sind aus der U17.

Habe noch nie so eine schlechte U19 des VfB gesehen. Da ist wirklich niemand, dem man eine Karriere zutraut. Alle Hoffespieler in jeder Beziehung schneller und entschlossener. Zudem mit einem Plan.

Den RV Amade wird man sicher bald in der Bundesliga sehen.
Zuletzt geändert von ayala am 13. März 2017 08:24, insgesamt 2-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schockierend
Denn bislang war ja doch von einigen stammspielern des vfb zu lesen, dass sie es mal packen können.
Spanoudakis zb
Vielleicht hatten sie nen schlechten tag oder man wird nach der saison wieder den trainer wechseln
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:U17 verliert heute das Derby gegen die kleinen Snickers mit 0:1.
Tabellenführung rückt so langsam in weite Ferne.


Ein Grund für die Niederlage könnte natürlich gewesen sein, dass wichtige Spieler gefehlt haben - berechtigterweise. Strafe muss ja sein. Leidtragende wären dann die Mannschaftskollegen, denen wichtige Mitspieler gefehlt hätten. So ist das bei einem Mannschaftssport, das müssen eben alle kapieren.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... b05e4.html

CoachingZone
Halbdaggl
Immerhin: Die U17 hat sich wohl wieder gefangen und gewinnt bei den Vorchristlichen mit 5:1. Tore durch Engelhardt, Günes und Grimm (2) sowie ein Eigentor.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -