2774 Beiträge


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Holy fuck was spielt der Roger denn da bisher - wer braucht ne Vorhand? 4:1 mit Doppelbreak. 6 Rückhand-Winner bisher!

Erster Satz 6:2

und Break 2:1

Und natürlich mit nem Rückhand Return-Winner! 6:2 6:3, nach 68 Minuten. 3. Sieg in Folge über Rafa, allerdings auch alle auf Hardcourt.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."










sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
So das Schweizer Finale steht in Indian Wells. Morgen um 21 Uhr deutscher Zeit. Stan könnte den Abstand auf Djokovic ordentlich verringern und Federer nen großen Schritt Richtung Endjahres Nummer 1 machen.

Murray und vermutlich auch Djokovic verpassen btw. Miami. Das heißt der Djoker verliert innerhalb von zwei Wochen knapp 2000 Punkte.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Federer machts 6:4 7:5, somit ohne Satzverlust im gesamten Turnier.

Im ersten Satz wurde Wawrinka aber vom Stuhlschiedsrichter entscheidend beeinflusst nicht die Challenge zu nehmen beim Stand von 30:15 4:5 - wäre 40:15 gewesen, so gewann Federer zwei Ballwechsel später den ersten Satz.

In der Weltrangliste ist Roger damit die Nummer 6, Stan bleibt auf Platz 3, rückt aber näher an Djokovic ran.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
erschreckend dass beim höchstdotierten Turnier neben den GrandSlams es nicht mal zum Finale eine vollständige Linesmen Crew auf dem Platz gab. Da kann man sich manche Entscheidungen dann erklären, oder ist das eine Vor-Form zur kompleten Hawk Eye überwachung?


Also bei angesprochener Szene war's ein Aufschlag von Stan der Aus gegeben wurde. Der fragte dann den Umpire, welcher ihm versicherte er sei zu "100%" Aus gewesen. War er aber halt nicht wie TV-Hawk-Eye anzeigte, Wawrinka hat aber deshalb nicht die Challenge genommen.

Wenn der Rodsch wirklich bis 40 spielen sollte, dann könnte Connors' Turniersieg-Rekord von 109 tatsächlich wackeln.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."





FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haas spielt am Weissenhof !

derweil in Miami beim 1000er:
- Siegemund ist irgendwie von der Rolle - nix geht mehr - schon wieder 1.Runde raus
- Bencic auch raus (gegen Wahhhhhüüüüü)

- Kamke hat Quali verloren, Becker erreicht Hautrunde

Heute im Einsatz:
Brown - Young
Vesely - Haas
Bedene - Struff

Goerges - Riske
McHale - Beck
Petkovic - Cepelova



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tennis wird immer abstruser !!!!!!!
Hat irgendjemand den Müde gesehen? Hallo? Was war da los? Ich brauche Erklärungen!!!!

Müde zerhämmert Nadal im ersten Satz wie ein Kreisligaspieler !!!! 6-0 !!!
Hallo? Wann hat Nadal 0-6 abgegeben? und dann gegen Müde??

Gut, danach wars rum. Endergebnis: 0-6 6-2 6-3 für Nadal !
Aber was war das denn?

Zerhämmert haben die Zverevs auch im Doppel etwas - aber leider nur ihre Schläger.
8-10 im Matchtiebreak gegen Pey/petzschner. Mischa hat dort so ziemlich alles zerhackt was fliegen konnte - 2 Schläger inklusive. Alex hat nur den Mund verzogen über seinen aälteren Bruder...

Den Shelby hats erwischt, die Nr. 1 besiegte Shelby 6-4 7-5
Raus ist auch Goerges!