5283 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:und noch mehr Glück

Schiedsrichter Deniz Aytekin aus Deutschland stand am Mittwochabend beim Achtelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris SG (6:1) gleich mehrmals im Fokus. Zwei der sechs Tore erzielten die Katalanen aus Elfmetern. Viele weitere Entscheidungen wurden und werden auch am Tag danach noch diskutiert.

Über eine ganz wesentliche Szene aus der 85. Minute spricht jedoch kaum jemand. Und zwar, weil nie auch nur eine einzige Zeitlupen-Einstellung davon gezeigt wurde. Als der Pariser Angel di Maria alleine mit dem Ball am Fuß vor Barça-Keeper Ter Stegen auftauchte und zum Schuss ansetzte, rutschte ihm Barcelonas Javier Mascherano ohne Chance auf den Ball von hinten in die Beine.In der „Totalen“ TV-Einstellung wirkte es, als würde Di Maria kläglich neben das Tor schießen. Kurz wurde noch eingeblendet, wie sich der Argentinier vor Schmerzen am Boden krümmt. Mehr aber nicht.

Geständnis

Mascherano gab nach dem Spiel in Interviews sein Foulspiel an seinem Landsmann sogar zu. „Es ist klar, dass ich Di Maria gefoult habe. Ich denke aber nicht dass wir Paris deshalb eliminiert haben.“

Darüber lässt sich streiten. Mit dem fälligen Strafstoß hätten die Gäste auf 3:2 stellen können und Barcelona hätte am Ende gar sieben Tore gebraucht.


danke, hatte ich nämlich auch so empfunden und nicht verstanden, warum das nicht wiederholt wird
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jedním z nejcennějších exponátů městského muzea jsou Tygří oči, dva velké diamanty v ceně šesti milionů marek. A právě ty přišli ukrást lupiči. Když se rozdrnčí poplašné zařízení, ukryjí zločinci kameny do dvou nádherných motorek vystavených v přízemí. Den nato tam zabloudí naši staří známí Mike a Thomas, náhodou jsou stotisícími návštěvníky - a vyhrávají ony motocykly!

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muss mna pro Barca sein? Sorry, bin ich nicht. Mit Neymar und Suarez spiellen die neben CR7 größten Unsympathen des Weltfussballs sowie der Ober-Treter Mascherano bei Barca, der im WM-Finale Narren- und Treter-Freiheit hatte. Und ich bin auch nicht für Real.Mir ist das relativ egal, wer die CL gewinnt.
















Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
och, Leicester darf ruhig noch ne Runde weiter kommen. Ist doch so ein schönes Aussenseitermärchen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

hades
Granadaseggl
Haben mir sehr gut gefallen , die Monegassen in Hz 1. Die haben das Tempo hoch gehalten anch dem 1-0 wie auch nach dem 2-0.
Bei ManCity fehlt die Homogenität. Ein paar Zirkuspferdchen wie Sterling wollen nur glänzen. Dass die ganze Mannschaft an einem Strang ziehen muss, ist da noch nicht so recht angekommen.
In Hz 2 haben sich die Engländer dann klar gesteigert und auch einige gute Chancen liegen gelassen durch Aguero. Dass dann noch das 3-1 fällt, war natürlich glücklich und hat dem Spielverlauf so gar ncht entsprochen. Aber dass die in den verbleibenden 20 Minuten Manchester gar keinen Torabschluss mehr zusammengebracht haben, war dann schon enttäuschend nach der guten 2 Hälfte.
Von daher würde ich sagen, Monaco nicht unverdient weitergekommen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:ich glaub ja atletico und den bvb wollen die bauern nicht.
habe aber wenig hoffnung.

sicher kriegen die leicester mit wohl zwei heimspielen !


Stimmt mit arsenal hatten sie ja auch schon riesen losglück :roll:
Don't criticize what you can't understand