1643 Beiträge











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Derweil die A-jugend nach 1 punkt aus 3 spielen noch 1 punkt vorm abstiegsplatz
Waren 3 gegner von der tabellenspitze
Sind noch 2 spiele diese saison...daheim gegen Nürnberg aus dem mittelfeld und in Augsburg, die oben stehen
Wird spannend...abstieg wäre eine vollkatastrophe
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das endergebnis war übrigens auch 0:1...das wurde seltsamerweise nicht nachgereicht
naja aber im prinzip egal...selbst mit nem sieg wären es 5 punkte differenz gewesen...das hätte man nicht mehr aufholen können
Don't criticize what you can't understand






Franky3103
de mappes hat geschrieben:Wahnsinn wie das sein kann mit der truppe


Wieso? Wer im Profibereich die letzten Jahre nichts gerissen hat und damit für gute Spieler unattraktiv wird, und den Jugendbereich dermassen zerpflückt hat, seit Adrion ging, und weil Bobic dann nochmal seine unfähige "Hand" angelegt hat, darf sich nicht drüber wundern, wenn die Jugend keine Klasse mehr besitzt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nach ner halben stunde stehts noch 0:0 bei der a jugend in Augsburg

Da unsere nachbarfreunde aus hoffenheim aber bereits 0:2 gegen 1860 hinten liegen, wären die unsrigen derzeit abgestiegen.
Zum ersten mal übrigens...

Gut das 0:2 unserer nachbarn haben wir ja gestern schon erlebt...und heut kann mans sich ja auch erklären: für hoffenheim eine konkurrenz weniger in der Region
Don't criticize what you can't understand