6801 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich glaube die Bauern könnten eine Bank überfallen und danach mit der ganzen Mannschaft in den Puff gehen. Mappes wüßte eine plausible Erklärung dafür.


bedeutet, du hast die erklärungen nachvollziehen können...das freut mich, wenngleich man das nicht unbedingt erwarten konnte in dem fall :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Natürlich war Lewandowski seinerzeit schon ein heißer Feger, fußballtechnisch gesehen. Trotzdem hat hades Recht, dass bei seiner heutigen Gloria-Bewertung mit einfließt, dass & wie er sich bei den Bayern bewährt hat.

Nehmen wir mal an, Götze wäre in jener Zeit ebenfalls ablösefrei auf dem Markt gewesen. Also der junge Götze, als er beim BVB brilliert hat. Der wäre nicht weniger begeehrt gewesen. Auch um den hätten Klubs "wie Bayern und drüber" gebuhlt - und wie!

Trotzdem hat's bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht. Hinterher ist man immer Schweinchen Schlau.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:
Das ist Frederik, nicht Schweinchen Schlau ;) Beim Hinterteil kann man's natürlich nicht so genau sagen!

On Topic: generell kann man sagen, dass erfahrene Spieler eine bessere Chance haben, sich bei den Bauern durchzusetzen als Milchbubis wie Götze, Gomez, Deisler....

Kimmich betrachte ich noch nicht als "durchgesetzt".


Edit: zugekaufte Milchbubis. Lahm und Alaba waren ja letztendendes auch Milchbubis, aber zuvor schon in ein bis zwei Bauern-Jugendmannschaften unterwegs.
Zuletzt geändert von schwaebi am 23. März 2017 10:47, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Natürlich war Lewandowski seinerzeit schon ein heißer Feger, fußballtechnisch gesehen. Trotzdem hat hades Recht, dass bei seiner heutigen Gloria-Bewertung mit einfließt, dass & wie er sich bei den Bayern bewährt hat.

Nehmen wir mal an, Götze wäre in jener Zeit ebenfalls ablösefrei auf dem Markt gewesen. Also der junge Götze, als er beim BVB brilliert hat. Der wäre nicht weniger begeehrt gewesen. Auch um den hätten Klubs "wie Bayern und drüber" gebuhlt - und wie!

Trotzdem hat's bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht. Hinterher ist man immer Schweinchen Schlau.


Ich denke um götze haben sicher auch damals trotz der 37 Millionen weitere topclubs mitgeworben...ist für die ja durchaus bezahlbar

Und wie du schon sagst: beide waren schon vor der bayernzeit sehr gute spieler, die die Bayern verstärken können.
Götze hat es in seiner ersten saison mit 28 scorerpunkten auch getan...danach kam die wm und es ging, warum auch immer, bergab
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Der Threadwart gibt alles!


Zumindest sorgt er dafür (und in Replik natürlich auch wir alle :oops: ), dass der Thread gar nicht so tief wie die Unaussprechlichen sinken kann... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Threadwart ist da eher unser äxl, der ja nagelneue news über die bayern aus der closer hier hochlädt

Habe diesen thread im übrigen noch nie aus der versenkung geholt, stets nur replik betrieben...aber das wisst ihr ja
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
auf was hättet ohr denn gern ne antwort?

vorgeschrieben habe ich im übrigen nicht, sondern stets fragen beantwortet oder statements, die aus meiner sicht verkehrt sind, korrigiert

zum karriereende von froonk fällt mir nichts interessantes ein...mit 33 und seiner verletzungsanfälligkeit sind das schlüssige gedanken
was er danach machen will bzw. wo seine stärken liegen, kann ich nicht einschätzen.

die anspielungen fand ich kaum lustig, deswegen auch dazu kein statement...

noch weitere fragen oder unklarheiten?
Don't criticize what you can't understand