2486 Beiträge

redrum
Lombaseggl
Hat schon jemand "Favre raus" geschrieben?

Ausnahmsweise bin ich mit dem letzten einig. Die Hamburger sollen immer so spielen, dass man Labbadia gerade noch nicht herausschmeisst. Je länger seine Arbeit dauert, desto verheerender werden die Auswirkungen sein.

jagdhuette
Halbdaggl
Beim HSV hat gestern - hab nur ca ne halbe Stunde gesehen - eindeutig im Vergleich zur letzten Saison die Motivation gestimmt. Die sind angerannt und haben jeden Zweikampf angenommen. Da hat im Kopf schon eine Entwicklung stattgefunden.

Ich behaupte allerdings, dass das eher daran liegt, dass Stinkstiefel wie vdv nicht mehr im Team sind und nicht an BLs visionärem Coaching.
Sieht für mich aber ganz danach aus, als würde der HSV diese Runde nicht um den Abstieg spielen.

Manolo
Grasdaggl
hab das spiel gestern nicht gesehen, aber ich wäre noch sehr vorsichtig mit solchen prognosen. schließlich hat der hsv bisher höchstens ein gutes spiel gemacht, wobei selbst gestern laut favre alle tore geschenke waren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

schnatz-stg
Seggl
Manolo hat geschrieben:hab das spiel gestern nicht gesehen, aber ich wäre noch sehr vorsichtig mit solchen prognosen. schließlich hat der hsv bisher höchstens ein gutes spiel gemacht, wobei selbst gestern laut favre alle tore geschenke waren.

Hab mir das Spiel angeschaut. Gladbach war erschreckend schwach. Oder anders gesagt: die Spieler sind total verunsichert. Das 1:0 war wirklich ein Geschenk, sogar noch mit einer rosafarbenen Schleife verpackt. Das 2:0 war halt ein typisches Stürmertor nach Ecke. Das 3:0 war wieder ein Geschenk, weil der Abwehrspieler grandios gepennt hat.

Ich hoffe, dass heute beim VfB nicht ein ähnlicher Verunsicherungseffekt zu sehen sein wird.

Manolo
Grasdaggl
und der bvb hatte nicht viel individuelle klasse abgegeben? ich würde sogar darauf tippen, dass ich gladbach früher wieder berappelt als der bvb, der auch noch mit den folgen der wm zu kämpfen hatte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.