1744 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Dürfte seine letzte Chance bei kleinem Gehalt sein.


Yep. Darmstadt hat da ein erfolgreiches Nischen-Geschäftsmodell entwickelt, indem sie bevorzugt Spieler verpflichten, bei denen der Club die letzte Chance bietet, Bundesliga zu spielen - und manch einer hat das ja auch genutzt, um hinterher wieder bessere Angebote zu erhalten - wie Wagner oder Rausch.

Das Zuckerl 1. Liga fällt halt voraussichtlich ab Sommer weg - und die ersten Stammspieler wie beispielsweise Gondorf haben ja auch schon ihren Abschied angekündigt. Wird also schwer werden, den Erfolg des Durchmarsches von der 3. in die 1. Liga (was übrigens das Reißbrett-Projekt nicht geschafft hat!) und den Klassenerhalt zu wiederholen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Dürfte seine letzte Chance bei kleinem Gehalt sein.


Das Zuckerl 1. Liga fällt halt voraussichtlich ab Sommer weg - und die ersten Stammspieler wie beispielsweise Gondorf haben ja auch schon ihren Abschied angekündigt. Wird also schwer werden, den Erfolg des Durchmarsches von der 3. in die 1. Liga (was übrigens das Reißbrett-Projekt nicht geschafft hat!) und den Klassenerhalt zu wiederholen.


sehe ich auch so. hätte ihm geüwnscht, dass er wenigstens bei einem klub unterkommt, der jetzt (realtiv) nah an einen aufstieg in die erste liga ist oder nächste saison recht gute chance darauf hat. ziemlich tiefer fall vom deutschen cl-klub, über einen türkischen, dann einen gefährdeten erstligist bis jetzt zu einem klub, der imo eher gegen abstieg als um den wiederaufsteig spielen wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man halt nicht viel anderes kann. Und seine Frau zu Hause will sich wahrscheinlich auch nicht ewig den Kniefall antun und einen zunehmend schlecht gelaunten Typen zu Hause rumhängen haben. :arr:

Ernsthaft ... ich hoffe, dass es in Darmstadt noch mal sportlich packt und die Nebengeräusche leise bleiben.
Zuletzt geändert von darkred am 11. April 2017 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, vom März bis August ist ja ne Weile. Fitgehalten hat er sich ja wohl die ganze Zeit beim BVB.

Mir tut's leid um ihn. Ja, er ist ein Vollidiot, und man geht nicht mit Kinder in den Puff und erwischen lässt man sich schon gar nicht dabei (und da war ja anscheinend zuvor auch schon Einiges). Aber trotz allem hat er es geschafft als "echt" rüber zu kommen, nicht als gephotoshopter, aalglatter Fußballprofi, dem eigentlich wurscht ist wo er spielt, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wünsche ihm alles Gute, egal wo. Und nen guten Psychologen.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:
Will erstmal nichts mehr mit dem Profifußball zu tun haben

Kevin am 03.03.17 :?


nun wann fängt er denn da an?

Lt. Kicker ab der kommenden Saison.


Manolo
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:Kevin am 03.03.17 :?


nun wann fängt er denn da an?

Lt. Kicker ab der kommenden Saison.


damit ist "erst mal" ja erfüllt. er sprach ja nicht von karriereende.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nun könnten wir den Thread ja in "Fussball -2. Liga" verschieben. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr, darüber zu lesen.

Alles Gute KG. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr nicht wieder!

crown
Du weißt schon, dass Du nicht unbedingt in einen Thread reingehen musst, wenn Du auf das Thema keinen Bock mehr hast?

Bin mal gespannt wie sich das da entwickelt. Scheint erstmal für KG ein guter Schritt zu sein.

crown
schwaebi hat geschrieben:... und man geht nicht mit Kinder in den Puff....

Das meinte ich mit Bild-Zeitung Niveau. So wurde es hier oft dargestellt, dabei waren es fast Erwachse die äußerlich kaum von 18-20 jährigen zu unterscheiden waren. Stattdessen wird von Kindern gesprochen...sorry, aber das ist nicht weniger idiotisch als das was KG gemacht hat.

Das KG deswegen ein Depp ist, steht außerde Frage, aber hier von kindern anstatt bspw von Jugendlichen zu sprechen, ist aus meiner eben auch idiotisch. Es sei denn man will ein bestimmtes Bild erzeugen....was ich auch abscheulich finde. Die Folge ist nämlich das KG in die Nähe von Kinderschändern etc. gerückt wird und das sit fern ab jeder uns bekannten Realität bzw. dieser Ereignisse.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
nun wann fängt er denn da an?

Lt. Kicker ab der kommenden Saison.


damit ist "erst mal" ja erfüllt. er sprach ja nicht von karriereende.


so ists
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:... und man geht nicht mit Kinder in den Puff....

Das meinte ich mit Bild-Zeitung Niveau. So wurde es hier oft dargestellt, dabei waren es fast Erwachse die äußerlich kaum von 18-20 jährigen zu unterscheiden waren. Stattdessen wird von Kindern gesprochen...sorry, aber das ist nicht weniger idiotisch als das was KG gemacht hat.

Das KG deswegen ein Depp ist, steht außerde Frage, aber hier von kindern anstatt bspw von Jugendlichen zu sprechen, ist aus meiner eben auch idiotisch. Es sei denn man will ein bestimmtes Bild erzeugen....was ich auch abscheulich finde. Die Folge ist nämlich das KG in die Nähe von Kinderschändern etc. gerückt wird und das sit fern ab jeder uns bekannten Realität bzw. dieser Ereignisse.

Jetzt übertreibst du wieder. Der Spruch von Schwaebi macht KG doch nicht zum Kinderschänder. Ich seh auch niemand, der KGs Verhalten in den Topf gesteckt hätte.
Und was soll der Versuch U17 Spieler auf eine Stufe mit 18-20-Jährigen zu stellen? Wenn die in der U17 spielen, sind sie minderjährig, egal wie viele Haare sie schon am Sack haben.
Hoffentlich hast du Ribery ähnlich vehement verteidigt.



Aleksiander
Halbdaggl
ich freu mich für Ihn, bei den Lilien Fussball zu spielen ist besser als nichts zu tun
und ich glaube nicht, dass Kohle da ausschlaggebend war. Ihm gehts ums spielen.
Ich wünsch ihm Erfolg und Vernunft, besser erst Vernunft und dann Erfolg.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
crown hat geschrieben:Du weißt schon, dass Du nicht unbedingt in einen Thread reingehen musst, wenn Du auf das Thema keinen Bock mehr hast?

Bin mal gespannt wie sich das da entwickelt. Scheint erstmal für KG ein guter Schritt zu sein.


Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
crown hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:... und man geht nicht mit Kinder in den Puff....

Das meinte ich mit Bild-Zeitung Niveau. So wurde es hier oft dargestellt, dabei waren es fast Erwachse die äußerlich kaum von 18-20 jährigen zu unterscheiden waren. Stattdessen wird von Kindern gesprochen...sorry, aber das ist nicht weniger idiotisch als das was KG gemacht hat.

Das KG deswegen ein Depp ist, steht außerde Frage, aber hier von kindern anstatt bspw von Jugendlichen zu sprechen, ist aus meiner eben auch idiotisch. Es sei denn man will ein bestimmtes Bild erzeugen....was ich auch abscheulich finde. Die Folge ist nämlich das KG in die Nähe von Kinderschändern etc. gerückt wird und das sit fern ab jeder uns bekannten Realität bzw. dieser Ereignisse.


Oh Mann ...