2530 Beiträge


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Der unterschied dürfte eher sein, dass mane und asano flügelspieler sind und maxim ein 10er, de bei wolf aber nicht vorgesehen ist.


Wolf wird es hauptsächlich auf das Tempo ankommen. Nicht umsonst wurde so ein Antikicker wie Green aufgenommen. Schnell genug ist er ja.

Würde der Odonkor noch kicken ...



...oder Leo Bunk.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Oder gentner und insua, die raketen, die technisch limitiert sind...ja ich bin überzeugt


Warum hast du Langerak nicht aufgelistet?


Technisch zu stark für deine Aufzählung
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Oder gentner und insua, die raketen, die technisch limitiert sind...ja ich bin überzeugt


Warum hast du Langerak nicht aufgelistet?


Technisch zu stark für deine Aufzählung


Genauso unsinnig.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber Bunk war Torschützenkönig der zweiten Liga. Insofern war er damals schon nah dran an unserer heutigen Realität. :-)

Und Luiz Enrique geht's mit Barca so wie Wolf bei uns:
So geht es auch dem neutralen Zuschauer, der ein Barcelona gesehen hatte, das sich teilweise seinem Schicksal ergab, defensiv viel zu viele Fehler machte und "kaum Intensität" (Enrique) ins Spiel brachte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:@publicenemy

der schnelle war andi buck . Leo bunk hingegen konnte meiner erinnerung nach beim VfB gar nix, noch nicht mal schnell laufen :? .


kann man ja mal verwechseln...die namen klingen fast gleich :lol:
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg und das Quentchen Glück, das man im Leben immer brauchen kann, sowie natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr! Und auf viele Jahre beim VfB!

Habe erst heute festgestellt, dass der Heilige Hannes am gleichen Tag Geburtstag hat wie meine Tochter. Wenn das kein gutes Omen ist... ;)

:vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für mich ohne Frage einer der drei besten Trainer in Deutschland. Einen Haufen Grünschnäbel hingeschmissen zu bekommen und dann so eine (bis einschl. heute) konsequente Entwicklung hinzulegen, ist brillant.

Ich erinnere mich an das Spiel Lev-Hoppelheim, wo Roger Schmidt den Nagelsmann anpestet und ihn fragt, ob er glaubt, den Fußball neu erfunden zu haben. Und das ohne auch nur im Ansatz zu merken, dass diese Trainergeneration den Fußball tatsächlich neu erfunden hat.


Manolo
Grasdaggl
Brekalo war auch lange scheinbar Außen vor, Pavard dito. Özcan pendelt zwischen Platz, Bank und Tribüne. Grgic und Kaminski schickt er zu den Amas, um zweiteren dann zum Stammspieler und ersteren zum Kaderspieler zu machen. Klein kommt auch wieder zu Einsätzen. Wirklich heftige Unmutsäußerungen gab es aber mW keine.
Hier könnte ihre Werbung stehen.