396 Beiträge










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hänge das dann auch mal hier rein:




Regio TV hat auch was gebracht :D

Da kommen ein paar KSC-Fans zu Wort.

Bei den Kommentaren, Zitat: "Einfach nur lächerlich wir sind bei der sonnderkontrolle wegen Fahnen einfach so durchgelaufen da braucht man sich nicht wundern wenn was gezündet wird" :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Ab nächster Saison ist die Feindschaft eh auf Eis gelegt. So wie man keine Kleinen und Brillenträger schlägt, so verachtet man nicht als Erstligist einen viertklassigen Drittligisten... oder wie Angelo sagen würde : "Yeeeeeaaaaaahhhhhhh"

Viel Spaß in der Dritten :vfb:


muffinho
Bleiben nur noch die Bauern übrig... es wird einsam an der Rivalitätenfront. Hamburg zu weit entfernt, Schalke geht mir am Arsch vorbei, Kickers bald in der Kreisliga von Legat trainiert, Mannheim unter "ferner liefen", und Hoffenheim sehe ich nicht als Konkurrenten, sondern als Produkt eines Milliadärs, aus einem Turnverein mit 4 Bauern und 10 Kühen einen Traditionsfussballverein zu machen, da ist zuviel Aufmerksamkeit schon ein Fehler.

Und nun auch noch die Badenser, da könnte man fast ein Tränchen verdrücken. Waren schöne Jahre der Rivalität, kommt bald wieder... wenn Ihr allerdings in der 4. verschwindet, auch nicht schlimm :bounce:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Richtig.
Aber dahinter hat man's halt gut verstecken können.

Muffi
Ja, uns gehen in der Region so langsam echt die Reibungspunkte aus. Ach waren das noch Zeiten mit dem Kickers-Block im Neckarstadion, der KSC regelmäßig zu Gast und wir noch mit halbwegs guten Chancen an einem halbwegs guten Tag die Boyern zu knacken... seufz.


muffinho
War doch früher irgendwie schön, das war eine besondere Stimmung, wenn Du gegen einen lokalen Rivalen spielst. Eines meiner Lieblingsspiele war das 3:4 in Mannheim, dürfte jetzt auch schon knapp 30 Jahre her sein, das war wohl mein erster multipler Orgasmus. Aber ja, man wird alt und sentimental, früher war halt einfach alles besser. Damals bist Du noch als junger Kuttenträger in den Bus gestiegen, hast die Kolben im Akkord reingepresst, Dir über 2 Stunden Nettigkeiten im Stadion an den Kopf geworfen und danach wieder im Bus die restlichen Kolben gezogen, um dann irgendwann entweder im Bus zu schlafen oder zu kotzen.

Ich will das gar nicht mit heute vergleichen, da fehlt nicht mehr viel zum Sitzkissen, Heizdecke und Rollator... scheiße wenn man die 40. überschritten hat :cyclops:

Memories
Light the corners of my mind
Misty watercolor memories
Of the way we were

Scattered pictures
Of the smiles we left behind
Smiles we gave to one another
For the way we were


Edit: und damals gab es auch noch keinen Scheiß wie einen Vorsänger mit Megaphon. Damals konnte jeder ein Star werden, und wenn Du etwas angestimmt hast und das hat danach der halbe Block gegröhlt, warst Du für 1 Minute der Dickste. Die guten alten Zeiten *seufz*



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Die Bayern sind ja ungefähr so weit entfernt wie der ksc...nur in die andere Richtung.

Taugt Freiburg was? Oder doch heidenheim oder sandhausen?
Ihr seid da die experten aus der region.


Jetzt wird er pissig, das CL-Aus seiner Lieblinge wird wohl nur schwer zu verarbeiten sein...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
überhaupt nicht...will euch nur bei der suche fussballerischer feindbilder helfen, die regionalen bezug haben

aber wenn ich thoreau richtig verstehe, sieht es da schlecht aus
kickers, ksc am rande des amateurfussballs, bayern in einer eigenen liga, die anderen zu unbedeutend oder zu sympathisch (Freiburg)

dann halt doch hoffe oder überregional hsv oder schlake...das geht schon
Don't criticize what you can't understand



Airwin
War doch früher irgendwie schön, das war eine besondere Stimmung, wenn Du gegen einen lokalen Rivalen spielst. Eines meiner Lieblingsspiele war das 3:4 in Mannheim, dürfte jetzt auch schon knapp 30 Jahre her sein, das war wohl mein erster multipler Orgasmus. Aber ja, man wird alt und sentimental, früher war halt einfach alles besser. Damals bist Du noch als junger Kuttenträger in den Bus gestiegen, hast die Kolben im Akkord reingepresst, Dir über 2 Stunden Nettigkeiten im Stadion an den Kopf geworfen und danach wieder im Bus die restlichen Kolben gezogen, um dann irgendwann entweder im Bus zu schlafen oder zu kotzen.