401 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
und, wenn man erahnen kann, dass die Gästefans bissle unfreundlich gucken, und man deshalb lieber niemand neben die setzt, dann sind ja weniger wie 60 000 drin.
Im Stadion gibts dann garkeine Zahl, dann heissts einfach "ausverkauft".
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten














GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Stand gestern Nachmittag sind 54 000 Karten verkauft gegen Berlin.

Wird dann wohl net ganz ausverkauft, aber für einen Montag mit TV-Übertragung ist es viel.
Wieviel müssen im Schnitt in den letzten Spielen kommen, um den Schnitt 50 000 zu packen?


Heute war ausverkauft und das letzte Heimspiel ist ebenfalls auserkauft. Dann sollten gegen Aue mindestens 47.449 Zuschauer kommen, um den alten Rekord zu knacken. Wenn wir in Nürnberg gewinnen wird dies auch der Fall sein... :vfb:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da war vielleicht der Heimbereich ausverkauft... :roll:
Die im Gästebereich freien Plätze werden ja wohl nicht einfach als besetzt gezählt.

Wobei die Berliner schon auch gut drauf waren. Waren schon viele, für die Entfernung und für einen Wochentag.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






RedBlues
Halbdaggl
Mal nur so, das wird der höchste Zuschauerschnitt im neuen Stadion, man muss aber auch sagen, dass man beim vfb was den Schnitt angeht ziemlich konstant ca. 50k hatte in den letzten Jahren.

Prognose, sollten wir Aufsteigen fällt unser Rekord in der nächsten Saison.