4750 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Guus Hiddink, Gotthilf Fischer, Horst Heldt, Gerhard Zuber, Kostas Papandrafillis. Wie jung die da alle noch aussehen.


Die Bildunterschrift ist falsch!

Das ist nicht "Gerhard Zuber", sondern HC Strache.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Der Kostas sieht gespenstisch ungesund aus. Wenn ich noch fünf Minuten länger auf das traurige Männle schaue, wünsche ich Hannover den Aufstieg. :|


sieht aus wie der Kind und passt daher dorthin
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hä? Warum wohl wünsche ich dem "Kostas" zur Genesung den Aufstieg von Hannover...? :idea:

Das ist nicht Martin Kind, das ist der Sensenmann. Gibt"s in Hannover nix zu Essen? Bielefeld ist doch nicht weit, da soll's überzählige Kohlrabi geben.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber so schlecht kann einer allein nicht sein.
Und die Abwehr war ja dann auch dicht bis zur 90.
Toni Sunjic hat rechts in der Abwehr gespielt. Der rechte Mittelfeldspieler Rispoli hat zwei Tore gemacht. Das ging auch nur weil Toni die Seite dicht gehalten hat und Rispoli sich mehr auf die Offensive konzentrieren konnte.


Bei dem neben Gotthilf Fischer hab ich, hier im Ehemaligen-Thread, zuerst an Thorsten Kracht gedacht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







Plan B
Halbdaggl
Sollten wir aufsteigen, ist das doch gut, denn aktuell hat die Eintracht einen wohl besseren Torwart.
Und ansonsten sehe ich daran nichts Verwerfliches.
Ist die Bank in München auf Dauer zu langweilig?
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Transfer-Hammer in der Fußball-Bundesliga? Offenbar hat Ex-VfB-Manager Fredi Bobic Torhüter Sven Ulreich vom FC Bayern München im Blick.

Faktisch stimmt's natürlich. Aber sollte da nicht eher "Ersatzrad" oder "Trainingshütchen" stehen anstatt Torhüter vom FC Bayern München?

Wobei ich dem Ulreich ja nichts Böses will, der soll ruhig nochmal bei einem anderen Verein spielen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Was ist da denn spektakulär dran...FB amcht in Frankfurt genau dieselbe Scheisse wie bei uns: Die eigenen Leute bevorzugen...der ist doch Manager von SU bzw. sein komischer Kompagnon...Herr Wahler und Herr Schmidt fanden diese Kombination ja bekanntlich völlig in Ordnung...da fragt man sich schon, ob im Fussball andere Ideen gelten als in der Wirtschaft. Unglaublich!
Andererseits dieser Hradecky.... :arr: