15062 Beiträge





Erinnert mich an das Spiel Schalke – Dortmund letztes Jahr im April: die Dortmunder Titelchancen waren seinerzeit zwar auch eher theoretischer Natur, aber sie hätten den Druck nochmal erhöhen können. Ähnlich heute Leipzig: ein Sieg hätte sie auf fünf Punkte herangebracht – zumindest hätten sie noch auf eine Implosion der Beuern hoffen können, oder auf Sven Ulreich.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sau spannend da unten. Und zwei Sachen weiß ich genau:
1) am letzten Spieltag gewinnt der HIV
2) der VfB darf auf keinen Fall 3. werden, wenn er aufsteigen will.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Relegation wäre zwar suboptimal, aber gehe mal stark davon aus, dass kein Erstligist diese gegen uns bestreiten will.
Der VfB ist ein anderes Kaliber als Fürth, Lautern oder die dämlichen Badenzer...




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Die ganzen Dauerkartenbesitzer hier wollen doch nur die Anzahl der bezahlten Heimspiele maximieren und hoffen deshalb auf ein 18. Saisonspiel


Nein, Euer Ehren!

Relegation gegen Schalke wäre schon cool... :mrgreen:


Wobei..... :twisted: :banane:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bücherwurm hat geschrieben:..also Relegation gegen MZ, A, HIV oder Wob wäre der Horror!!! :roll: :evil:


lieber leverkusen oder schalke?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal gaaanz hypothetisch:
Augschburg und Ingolstadt würd ich sofort nehmen, Mainz wär machbar und den HSV endlich runter zu kicken natürlich das doppelte Glück.

Gegen alle anderen Teams wäre es nahezu unmöglich, wobei vermutlich eines der obigen auf dem Relegationsplatz landen wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe das auch wie der rupfer.
augsburg, ingolf und mainz wären die machbarsten...augsburg halte ich von den dreien gar am schwächsten

kann mir bei unserem derzeitig instabilen team jedoch gegen keines der dreien eine erfolgreiche relegation vorstellen
Don't criticize what you can't understand






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Glück hast Du nicht von ERSTKLASSIGEN schwäbischen Fachkräften gesprochen. Das hätte sich, nunja, rächen können.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)