6248 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:4 x 57.....mark my words

8)


Diesen Sieg verdankt Ihr MIR!!
2 Gründe:

1. Im Meisterjahr habe ich konsequent IMMER gegen den VfB getippt, und zwar 1-4 :arr:
Ergebnis bekannt.

2. DFL hat mitgelesen und festgestellt sie stehen unter Beobachtung hochrangiger Pro-VfB-Kreise aus dem Bereich Finanzilluminaten und haben den Schiri zurückgepfiffen.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 25. April 2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das wäre ne unerträgliche Forumswoche...

"Du kannst nicht kicken!"
"Nein, Du!"
"Dich würde ich gerne mal kicken sehen!"
"Dich würde gerne mal denken sehen!"
"Der Schiri verzerrt den Wettbewerb und der XY stalkt mich!"
"Ich habs ja schon immer gesagt. Die Mannschaft kann nix, der Trainer kann nix, der Vorstand kann nix, das Fritzle kann nix!"

"Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei sandhausen gings auch steil bergab...aber bei union kann mans noch am ehesten verkraften
Die sollen gut motiviert antreten bei Braunschweig...rechne aber mit ner niederlage von Union dort
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Union muss heute schon wieder spielen, obwohl sie erst am Montag gespielt haben?
.. ......, Ihr Einsatz bitte!


Find ich nicht richtig
Don't criticize what you can't understand








crown
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich find's ok...Ich will Union mitnehmen in Liga 1...und nicht diese zwei ScheissVWnachbarkäffer.

WIR müssen das alleine hinkriegen.

Union wäre mir auch am liebsten....als Co Aufsteiger.