108 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Das wird aber nix. Frag nach bei Mappes.


natürlich kann das trotzdem klappen...trotz der widrigen umstände
aber es wird einem halt völlig unnötig schwerer gemacht
hatte am saisonstart ja auch luhukay schon kritisiert...ist eigentlich auch völlig klar...aber natürlich können wir es nicht ändern und müssen durch...das muss man eigentlich nicht immer extra dazuschreiben, aber offenbar will mans noch gelesen haben gell
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Ich hatte gestern keine Zeit, das Spiel zu sehen, vermutlich war das gestern wirklich mal verpfiffen, wenn man hier so alle Meinungen liest. Es ist halt nur so, dass das nicht in jedem Spiel so ist.
Aber als Bauernfan wird man auch in jedem Spiel verpfiffen. Das passt also schon. Das Verpfeifen fängt dort natürlich schon damit an, dass halt mal ein Freistoss im Mittelfeld falsch gepfiffen wurde. Dann ergibt sich regelmässiges Verpfeifen zwangsläufig.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
keine ahnung wovon du redest...fehlentscheidungen zu benennen sehe ich als normal an...die spiele, auf die dies wirklich einfluss hatte, benenne ich ebenso
das waren manche, aber sicher nicht alle
lies meine posts weiterhin aufmerksam, aber mit weniger schaum vorm mund und du wirst mir zustimmen
Don't criticize what you can't understand













Mago
Granadaseggl
Zur dieser Erkenntnis bin ich heute morgen, zur Arbeit radelnd, ebenfalls gelangt. Voraussetzung für das "sicher" ist, dass wir in einem Spiel, wenn wir es denn verlieren sollten, nicht abgeschossen werden. Das sehe ich aber nicht.



crown
Mago hat geschrieben:Zur dieser Erkenntnis bin ich heute morgen, zur Arbeit radelnd, ebenfalls gelangt. Voraussetzung für das "sicher" ist, dass wir in einem Spiel, wenn wir es denn verlieren sollten, nicht abgeschossen werden. Das sehe ich aber nicht.

Und dann die beiden anderen alle ihre 4 spiele gewinnen, was ebenfalls recht unwahrscheinlich ist.