5283 Beiträge





“Sami, Toni, Christian, was geht ab? Aufwachen!!!”
“I am not Christian Bale, my name is Gareth Bale.”
“Was ist los! Ich mach’ das schon, Christian. Wie immer! Nächste mal is gelb alles klar okay?”

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ay-tv.html


Königsklasse ab 2018 wohl nur im Pay-TV

Bereits vor einem Monat sollten die Übertragungsrechte für die Spiele in der Champions League und in der Europa League von 2018 bis 2021 vergeben werden. "Die Verhandlungen sind kompliziert", sagt UEFA-Generalsekretär Theodore Theodoridis (51). In dieser Woche dürfte die Entscheidung publik werden. Nach kicker-Recherchen verschwindet die Champions League komplett in den Pay-Bereich.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:SRF2 zeigt wohl weiterhin an beiden Tagen ein Spiel ;)


Bist du auch dahin ausgewandert?
Dachte du wolltest ins große Britain?
Don't criticize what you can't understand







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Versuch mal beim Standort deines Geräts Schweiz einzugeben - hat bei mir geklappt.


:shock: Und dann muss mein Kleiner Kika in Schwyzerdütsch angucken, oder ?!?!?!?
Nee jetzt, klappt das echt? Alle anderen Sender auch ganz normal da?

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich glaub ich empfange dadurch nicht alle dritten Kanäle (NDR etc.), aber ja ansonsten passt das. Wohne aber auch in Offenburg und nicht Stuttgart ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und dass es ohne das Abseits-Tor für Bayern gar keine Verlängerung (und damit die 2 ABseitstore durch CR 7) gegeben hätte, dass verschweigt er oder er hat das verdrängt. Und auch, dass Ancelotti Vidal hätte auswechseln können, es aber unterlassen hat.

Manolo
Grasdaggl
Hab mir gerade ein paar Best Saves Videos von buffon reingezogen. Unglaublicher Typ. Ihm in sami würde ich den Titel heute gönnen. Sieg von Real wäre aber auch okay für mich
Hier könnte ihre Werbung stehen.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Buffon grade im Interview: Bei Juve bist Du als Torwart mehr Chirurg als Krankenschwester. Du bist nur in wenigen entscheidenden Situationen der energisch Handelnde ( Gedächtnisprotokoll).

Sehr guter Vergleich. Werde mich in Zukunft öfter mal aus der Affäre ziehen, mit dem Hinweis, dass ich schließlich nicht der Chirurg bin :cyclops:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
But in earnest:

Wünsche Juve sehr den Sieg. Habe auch einen sehr netten italienischehn Kollegen, der eigentlich für Neapel ist und Juve nicht leiden kann (FCBäh-Problem Italiens), aber dieses Jahr steht er voll zu ihnen, weil sie es sich redlich verdient haben.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.