6251 Beiträge






vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir haben in M in der Kneipe zusammen mit 60fans geguggt... Die sind ganz schön fertig und die zahlreich anwesenden VfB-Fans feiern...
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Plan B
Halbdaggl
Ich bin auch froh, dass 2. Liga rum ist, aber ich freu mich noch nicht wirklich auf 1.Liga.
Nächste Saison können wir dann die Siege wieder an einer bis zwei Händen abzählen.
Carpe diem.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und trotzdem lieber ein O:5 in München als ein 0:5 in Dresden.

Der Alptraum ist vorbei. Freuen und dann hoffen, dass es Schindelneiser und Wolf auch für Liga 1 richten werden.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der TSV 1860 muss alleine für die Drittliga-Lizenz bis Freitag einen Betrag in mittlerer einstelliger Millionenhöhe aufbringen. Das Überleben des Münchner Traditionsvereins wäre aber selbst damit noch nicht gesichert, zumal die Giesinger auch noch Ausgaben für Spieleretat, Stadionmiete oder Catering decken müssen - bei gleichzeitigen Mindereinnahmen in Sachen TV-Gelder und Sponsoring. Das benötigte Betrag könnte so schnell auf 15 bis 20 Millionen anwachsen. Eine Summe, die ohne Investor Ismaik für die Löwen wohl kaum zu stemmen wäre.


Also, da kann man ja über unseren Sparkurs meckern, wie man will... aber solche Maßnahmen haben uns halt irgendwie auch den Arsch gerettet. Man stelle sich vor wir hätten den Weg in Liga zwei mit nem riesen Schuldenrucksack angetreten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Seit 2007/2008 also 10 Saisons: Also 20 Trainer... Somit mal grobe Schätzung auf 45 Millionen € pro Vorgang. Ja, das klingt plausibel. :lol:

Ich will auf was anderes raus. Aber das weißt Du vermutlich schon, und willst nur trotzdem über was anderes schreiben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angeblich wird in Giesing gerade der Insolvenzantrag für die Löwen vorbereitet.


Der Weg nach ganz unten ist der einzige Weg nach oben, sozusagen. Insofern gute Nachrichten, wenn man die Turnkätzchen (danke) mag.
The shit that used to work, won`t work now.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man hört, was der Irre jetzt schon wieder für Forderungen stellt: Insolvenz und Neustart in Liga 4. Großes Reinemachen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn man hört, was der Irre jetzt schon wieder für Forderungen stellt: Insolvenz und Neustart in Liga 4. Großes Reinemachen.


Also er zahlt nur dann für die Erteilung der Lizenz, wenn sie genau das machen, was auch passieren würde, wenn er garnichts bezahlt?
Der sollte nochmal "Erpressung für Dummies" in der neuesten Auflage lesen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Iron
Grasdaggl
Ismaiks Axt soll wieder als Geschäftsführer eingesetzt werden. Denke schon dass es für 60 wichtig wäre im Profifußball (die Liga 4 wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sicher) zu bleiben, sonst ist es eventuell dauerhaft vorbei. Aber der Club, Umfeld ist so "zerstritten", dass da niemals eine gute Lösung rauskommen kann. Die Fans sollten sich mal Gedanken machen ob sie nicht dauerhaft zu den Roten gehen, vielleicht treiben sie da ...