871 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Oder wenn er bei einem anderen Verein oder in einem anderen Zeitalter spielen würde. Auch seine Stastiken für Rumänien fehlen mir hier noch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cormac
Schoofseggl
Die Frage ist doch auch: will er überhaupt bleiben? Ein Stammplatz ist trotz allem mehr als unsicher. Andererseits habe ich den Eindruck, dass er sich in Stuttgart sehr wohl fühlt, bzw das ihm seine Rolle als von den Trainern verkanntes Genie ganz gut liegt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleibt. Trotz der wenigen Spiele diese Saison war er sehr wichtig und nach der Mané Verletzung entscheidend am Aufstieg beteiligt. Und ich glaube auch, dass Mané und Maxim durchaus funktionieren kann.



Mago
Granadaseggl
Du zählst Spiele anstatt Spielminuten? Hätte man ihn mal spielen lassen, anstatt immer nur einzuwechseln, sähe es vielleicht anders aus.

Ja, vielleicht. Dann käme heraus, dass Maxim für den VfB in Ligaspielen bisher alle 394 Minuten ein Tor erzielt hat, bei Didavi sind es inklusive seiner schwachen Saison für WOB 210 Minuten.
Mal davon abgesehen vergleichst du ihn mit einem Spieler der nicht mehr bei uns ist, weil dir dein Argument für diese Saison um die Ohren fliegt.

Ich vergleich Maxim mit dem Spieler, der ihm auf seiner Position regelmäßig vorgezogen wurde.
Du bist derjenige, der offenbar nicht über Maxim diskutieren kann, ohne ihn mit Gentner zu vergleichen, der auf einer ganz anderen Position spielt.





knaust hat geschrieben:Hätte nicht damit gerechnet, dass man ihm zu einem anderen Bundesligisten ziehen lässt.


Ist das wirklich so entscheidend? Es gibt doch auch 16 andere Konkurrenten, denen er Schaden zufügen kann.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
116 BuLi Spiele, 16 Tore, 32 Assists und das obwohl
er oft von der Bank kam.
Diese Bilanz müssen andere erstmal hinbekommen!
Sehr schade aber auch absehbar.
Wie hoch ist die Ablöse?


Manolo
Grasdaggl
abgänge kann man letztlich erst bewerten, wenn man die zugänge kennt.

PS: von der bank kam er oft, weil er keinen trainer richtig überzeugen konnte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kracher...hui, da muss sich Schindelmeiser aber anstrengen, den Kader dafür richtig auf Vordermann zu bringen. Innerhalb der Bundesliga und dann noch für kolportierte Kleckerlesbeträge. Find ich nicht gut.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
FUCK mein lieblingsspieler :bleich:
am tag nach der meisterschaft noch mit seiner schnecke am bankomat
gablenberg getroffen und mit lob überschüttet

dankeschön
dankeschön
dankeschön
waren seine 3 worte

seufz

mir kam es eh schon ne weile spanisch vor,
dass nur offensivspieler gerüchteweise in erscheinung treten
das ist doch keine Musik


zeugwart
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:äääh, Schindelmeiser-Wolf RAUS!....


...oder?


ich scheine einen sehr großen vertrauensüberschuss in die beiden zu haben. anders kann ich mir gerade nicht erklären, dass mein macbook noch lebt. maxim war sicher einer der topverdiener nach seiner verlängerung, also wird da nicht wenig geld frei. aber stand heute haben wir einen schlechteren kader als in liga 2. bleibt zu hoffen, dass sein nachfolger bereits feststeht.

wenn die 3 mios stimmen würden, wäre es mit dem o.g. überschuss schnell vorbei :evil:


crown
tommes hat geschrieben:
Du zählst Spiele anstatt Spielminuten? Hätte man ihn mal spielen lassen, anstatt immer nur einzuwechseln, sähe es vielleicht anders aus.

Ein Lieblingsspieler nach dem anderen verlässt den VfB. Erst Ulle und jetzt auch noch Maxim. :mrgreen:

Hol Dir keinen Penisbruch dabei. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehr schade...finde ich auch
mainz ist zudem ein top konkurrent im keller...verstehe ich alles nicht
aber naja...muss man mit leben
mal sehen, was nachkommt

ob er da gehaltseinbußen in kauf nimmt?
ich denke, er wird dort eine gute rolle spielen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Kracher...hui, da muss sich Schindelmeiser aber anstrengen, den Kader dafür richtig auf Vordermann zu bringen. Innerhalb der Bundesliga und dann noch für kolportierte Kleckerlesbeträge. Find ich nicht gut.


das beschreibt es sehr gut
Don't criticize what you can't understand