464 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ higgi: Ich glaube niemand, noch nicht mal der sturgi, kann und will den Anteil von M. Gomez an der Meisterschaft schmälern.. Denn Bochum hätte es so nicht gegeben, wenn wir nicht vorher schon xmal auchdank ihm gewonnen hätten..
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:Ich hatte mit damals in der Winterpause (da ging das noch für die ganze Heim-Rückrunde) aus einer Laune raus 4 Karten für das Cottbus Spiel gekauft. Cannstatter Kurve, eine Karte glaube ich 16 €. Ich dachte am letzten Spieltag kann der VfB noch um die CL Plätze mit spielen. So kann man sich täuschen. Der beste Kauf meines Lebens.


Haha, ich auch!! Bloß im Seggl-Block statt in der Kurve!




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Köcki hat geschrieben:
Ich hatte mit damals in der Winterpause (da ging das noch für die ganze Heim-Rückrunde) aus einer Laune raus 4 Karten für das Cottbus Spiel gekauft. Cannstatter Kurve, eine Karte glaube ich 16 €. Ich dachte am letzten Spieltag kann der VfB noch um die CL Plätze mit spielen. So kann man sich täuschen. Der beste Kauf meines Lebens.


Kann ich toppen!
Ich habe mir zu Beginn der Rückrunde zusätzliche Tickets fürs Bauern-Spiel kaufen wollen. Und habe die Ebay-Anzeige nicht richtig gelesen. Ich habe glaub statt 2 Bayern-Tickets einen Bayern Bierdeckel und 2 Tickets fürs Spiel gegen Cottbus erhalten.
Vielleicht war die Meisterschaft auch die Strafe für den ArXXX der mich gelinkt hat (ja, hat er nicht, ich hätt halt richtig lesen sollen).

Köcki
Lombaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:
Ich hatte mit damals in der Winterpause (da ging das noch für die ganze Heim-Rückrunde) aus einer Laune raus 4 Karten für das Cottbus Spiel gekauft. Cannstatter Kurve, eine Karte glaube ich 16 €. Ich dachte am letzten Spieltag kann der VfB noch um die CL Plätze mit spielen. So kann man sich täuschen. Der beste Kauf meines Lebens.


Kann ich toppen!
Ich habe mir zu Beginn der Rückrunde zusätzliche Tickets fürs Bauern-Spiel kaufen wollen. Und habe die Ebay-Anzeige nicht richtig gelesen. Ich habe glaub statt 2 Bayern-Tickets einen Bayern Bierdeckel und 2 Tickets fürs Spiel gegen Cottbus erhalten.
Vielleicht war die Meisterschaft auch die Strafe für den ArXXX der mich gelinkt hat (ja, hat er nicht, ich hätt halt richtig lesen sollen).


Die Story ist ja unfassbar genial! :lol: Der Typ ärgert sich heute wohl noch.










Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Für die Logik ist es mir zu früh... ah jetzt... hat etwas gedauert. nehme alles zurück und werde es dann zum passenden Zeitpunkt gesagt haben. :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Haben die vor einem Jahr garantiert auch gemacht...


Kann ich nicht abstreiten. Chance geht asymptotisch gegen 100% dass es stimmt. :cyclops:
War aber nicht die Frage! :arr:

sturgtr hat geschrieben:fucking horses :arr:


Das würd ich an Deiner Stelle lassen, im allerbesten Fall kriegst Du einen Minderwertigkeitskomplex, im schlimmsten Fall ist Dir das danach egal.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:fucking horses :arr:


Das würd ich an Deiner Stelle lassen, im allerbesten Fall kriegst Du einen Minderwertigkeitskomplex, im schlimmsten Fall ist Dir das danach egal.


Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!