18517 Beiträge



















heggi
Schoofseggl
Dafür dauert die Bearbeitung der Mitgliedsanträge länger.

"Lieber heggi,
vielen Dank für Deinen Mitgliedsantrag. Wir freuen uns sehr, Dich bald als Dunkelroter beim VfB Stuttgart begrüßen zu dürfen. Nach Bearbeitung Deines Antrages wirst Du zeitnah eine Rückmeldung von uns erhalten. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs und der Vielzahl der eingehenden Mitgliedsanträge können wir Deinen Antrag erst wieder ab 2. Juni 2017 bearbeiten und Deine Mitgliedschaft aktivieren. Wir bedanken uns vorab für Deine Geduld und Dein Verständnis.
Deine Mitgliederrechte, u.a. für den Ticketvorverkauf sowie die Teilnahme zur Mitgliederversammlung, kannst Du nach Deiner Begrüßungsmail, die Dir nach endgültiger Annahme und Bearbeitung des Antrags zugeht, wahrnehmen.

Mit weiß-roten Grüßen"

Ich war schon mal einige Jahre lang Mitglied, bin dann aber ausgetreten, weil ich mit der personellen Ausrichtung bzw. mit der Transferpolitik nicht mehr einverstanden war und dies nicht auch noch durch meinen Beitrag finanziell unterstützen wollte. Nachdem jetzt durch die Herren Wolf und Schindelmeiser die Professionalität zurückgekehrt ist, trete ich sehr gerne wieder ein. Dies hätte ich auch bei Nichtaufstieg getan.



crown
Travis Bickle hat geschrieben:Ich bin baff! Gestern die Dauerkarte bestellt, heute ist sie schon angekommen! Bisher dauerte sowas Wochen!!! Scheint wirklich eine neue Professionalität eingekehrt zu sein beim VfB! :vfb:

Deinen durchgesessenen Sitzplatz können die halt keinem Anderen zumuten. :mrgreen:


Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
crown hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Ich bin baff! Gestern die Dauerkarte bestellt, heute ist sie schon angekommen! Bisher dauerte sowas Wochen!!! Scheint wirklich eine neue Professionalität eingekehrt zu sein beim VfB! :vfb:

Deinen durchgesessenen Sitzplatz können die halt keinem Anderen zumuten. :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
Der Platz ist halt markiert! Das war er aber in den Vorjahren auch schon! :nod:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ah, ein Schönwettermitglied.


Ich wusste, dass dieser Beißreflex kommen würde ...


Ganz im Gegenteil, ich war zeitweise auch ausgetreten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)