8325 Beiträge


Airwin
Schließlich soll der VfB-Kader aufpoliert werden, um im Bundesliga-Alltag zu bestehen. Ein Innen- und ein Außenverteidiger, ein Torwart, dazu ein Sechser, die sollen zwingend verpflichtet werden. Zudem sollten möglichst auch gestandene Erstliga-Recken dabei sein.


Aus unserem lokalkäseblatt.



Airwin
Gogia und evtl. nun auch kutschke sind interessante offensivspieler in liga 2.
badstuber und subotic sind interessante IVs aus liga 1, Ewerthon vom 1FCK war einer der besten in liga 2



JS hat aber - hoffentlich wieder - offensichtlich auch einen sehr guten überblick im ausland.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schön wäre natürlich auch, nicht mehr nach Qualität in der zweiten Liga zu schauen, sondern den direkten Konkurenten um den Klassenerhalt das Wasser abzugraben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn Augsburg Bobadilla verliert, steigen die ab. Wäre also sinnvoll.

Lasogga wäre auch ok. Mit seiner Mudder muss man halt ab und zu mal einen trinken gehen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
:puke: :puke: :puke:

Ich will weder den FCA gezielt schwächen noch den Lasogga öfters als ein mal im Neckarstadion sehn.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Franky3103
Ich bin nicht Schindelmeiser... aber Kutschke wäre für mich einer der passen könnte. Der fällt mir die ganze Zeit über schon bei Dresden positiv auf.... Allerdings muss man dann ja mit Nürnberg reden.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben::puke: :puke: :puke:

Ich will weder den FCA gezielt schwächen noch den Lasogga öfters als ein mal im Neckarstadion sehn.


Ich hoffe auch schwer, dass uns was besseres einfällt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Am 1.6. scheitert die Ausgliederung, Dietrich tritt zurück, Schindel folgt und Wolf bekommt Heimweh. In der Not springt Dutt ein, aus Kostengründen als Trainer und manager nach Wengerschem Vorbild. Erste Amtshandlung, der Lasogga-Transfer, eingefädelt von der Mama. weil, ey Du, die haben doch das voll krasse, megageile Trikot mit dem Dingensda, Du weiß doch, das rote Teil, dass so figurbetont ist. Mann ey, in dem Dress wollt ich meinen Jungen schon immer mal sehen und zahlen tun die auch gut, die die immer Spätzle essen." Duckundweg.




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut Sport Bild will der HSV mindestens zwei Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Als Kandidaten gelten Niklas Hauptmann (Dynamo Dresden) sowie Timm Klose (Norwich City) und der zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehene Neven Subotic (Borussia Dortmund).


Ich glaube, wir suchen in den gleichen Kategorien !


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Spieler, die auch zum HSV gehen würden, will ich hier gar nicht haben ;)
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mal ernsthaft ... hatten wir schon Spieler, die vom HSV zu uns kamen?
Ich hoffe das wird nicht peinlich, aber mir fällt im Moment wirklich keiner ein.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Franco hat geschrieben:Der Mann von Sabia......aber nicht direkt.....



:oops: stimmt.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer