8325 Beiträge



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Franco hat geschrieben:Varela wäre nicht der schlechteste.....aber so geht's natürlich nicht.


Achso ... dann also gleich nach Darmstadt mit ihm!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:
Laut Sport Bild will der HSV mindestens zwei Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Als Kandidaten gelten Niklas Hauptmann (Dynamo Dresden) sowie Timm Klose (Norwich City) und der zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehene Neven Subotic (Borussia Dortmund).


Ich glaube, wir suchen in den gleichen Kategorien !


Alle 6 monate ne neue imnemverzeidigung...top von kühne
Don't criticize what you can't understand



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
is schon scheisse mit diesem Schindelmeiser....macht alles diskret so dass man hier NULL Gerüchte diskutieren kann.

Schlimmer noch: Bald traut sich keiner mehr öffentlich zu raten, weil man zu 99,9% eh komplett daneben liegt. :lol: :lol:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Mal ernsthaft ... hatten wir schon Spieler, die vom HSV zu uns kamen?
Ich hoffe das wird nicht peinlich, aber mir fällt im Moment wirklich keiner ein.

An Michael Schröder kann ich mich noch erinnern.
Ein Mittelfeldwusler, das muss so Anfang bis Mitte der Achtziger gewesen sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








Airwin
schon klar ;) . Und auch, dass sowohl Kevin als auch Michael eine Mutti hatten.

Btw. Schröder war ein recht großer abwehrspieler und didier six der nachfolger eines sehr guten vom HSV zu uns gewechselten linksaußens.
Zuletzt geändert von Airwin am 31. Mai 2017 15:18, insgesamt 1-mal geändert.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:Btw. Schröder war ein recht großer abwehrspieler und didier six der nachfolger eines sehr guten vom HSV zu uns gewechselten linksaußens.

Ich hatte den Schröder im Mittelfeld verortet, habe allerdings auch kaum noch Erinnerungen an ihn.

Und ja, der Schorsch.... :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:schon klar ;) . Und auch, dass sowohl Kevin als auch Michael eine Mutti hatten.

Btw. Schröder war ein recht großer abwehrspieler und didier six der nachfolger eines sehr guten vom HSV zu uns gewechselten linksaußens.


Der Volkerts Schorsch. Mei waren das Linksaussen. Echte Kultkicker! Und beide Elfmeter-Spezialisten.