5234 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:shock:

Wer oder was daran ist der HSV?
Der Rote, weil Kühne mal wieder mit Vollgas alles erreichen wollte, aber nie am Ziel ankommen wird?
Der LKW, weil das Schwergewicht HSV gewaltig ins Torkeln kam, weil er die Probleme nicht kommen sieht?
Oder der Radfahrer, weil er total hilflos ist und am Ende selber nicht weiß, wie er das überleben konnte?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ja, was, wenn der (Fussball)Gott eine Frau wäre

Muss diese Überlegung ausgerechnet im HSV-Thread angestellt werden? :shock:
:bleich:

muss man die kennen?


Das habe ich mich auch gefragt... Das ist Mama Lasogga? Der Sohn ist ja schon schlimm. Wobei ihn am Samstag die Stadionordner abführen wollten, weil sie ihn nicht erkannt haben. ;-)

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl

Didavi ist ein Thema beim HSV

Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg ist ein Kandidat beim Hamburger SV. Der 27-Jährige, der mit seiner Situation bei den Wölfen nicht zufrieden sein dürfte, wäre aber kein Schnäppchen. Wie viel die Hanseaten im Sommer generell investieren können, hängt maßgeblich vom bevorstehenden Gipfel mit Klaus-Michael Kühne ab.

Find ich gut, der HSV denkt in die richtige Richtung :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Muss diese Überlegung ausgerechnet im HSV-Thread angestellt werden? :shock:
:bleich:

muss man die kennen?


Das habe ich mich auch gefragt... Das ist Mama Lasogga? Der Sohn ist ja schon schlimm. Wobei ihn am Samstag die Stadionordner abführen wollten, weil sie ihn nicht erkannt haben. ;-)


Bild

was sind das für Flecken an der Wand?
von daher




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
So ein Schweinkram. Das ist doch ne völlig plausible Erklärung. mussten den Raum neu streichen. Mit Dispersionsfarbe in weiß. Wollte der Vermieter so. Der Pierre hat sich halt etwas ungeschickt angestellt. Kann halt nur kicken.

Und weil er sich verkleckert hat, gehen die jetzt zusammen duschen...

Besser so?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!









Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Darstellung von der Blöd ist natürlich sehr überzogen. Im Grunde ist es sehr begrüßenswert, dass sich scheinbar endlich jemand dazu entschließt nicht ständig neue Scheiße an die Wand zu werfen und zu warten, bis mal was kleben bleibt.

Das kann für den HSV natürlich den KO bedeuten, oder eine Chance der Selbstheilung.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)