5283 Beiträge


Iron
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ramos ist ein genialer Verteidiger


Stimmt. Und ein Arschloch ist er auch. Das schliesst sich ja nicht aus.


Ramos als Arschloch zu bezeichnen ist eine tödliche Beleidigung für alle rektalen Ausscheidungsorgane auf diesem Planeten...Mensch wie Tier.


Wenn Ismaik bei uns einsteigt und den Ramos holt, dann hätte er mein Segen :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Stimmt. Und ein Arschloch ist er auch. Das schliesst sich ja nicht aus.


Ramos als Arschloch zu bezeichnen ist eine tödliche Beleidigung für alle rektalen Ausscheidungsorgane auf diesem Planeten...Mensch wie Tier.


Wenn Ismaik bei uns einsteigt und den Ramos holt, dann hätte er mein Segen :mrgreen:


Jederzeit! :mrgreen:


Franky3103
Iron hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Stimmt. Und ein Arschloch ist er auch. Das schliesst sich ja nicht aus.


Ramos als Arschloch zu bezeichnen ist eine tödliche Beleidigung für alle rektalen Ausscheidungsorgane auf diesem Planeten...Mensch wie Tier.


Wenn Ismaik bei uns einsteigt und den Ramos holt, dann hätte er mein Segen :mrgreen:


Wenn Ismaik bei uns einsteigen würde, könntest Du Dich vermutlich schon mal ca. 6 Jahre lang darauf vorbereiten künftig nur noch 4-Ligafussball des VfB zu sehen. :puke: :puke: :puke:

Plan B
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ramos kann nur zu den Bauern wechseln, bei uns würde der in einem halben Jahr den Rekord für rote Karten in einer Karriere aufstellen.

Eben nicht. Bei den Bauern könnte er ungestraft so weitermachen, wie er es bei Real macht. Wenn er zu uns kommen würde, dann hättest Du allerdings recht.
Carpe diem.

RedBlues
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ramos kann nur zu den Bauern wechseln, bei uns würde der in einem halben Jahr den Rekord für rote Karten in einer Karriere aufstellen.

Eben nicht. Bei den Bauern könnte er ungestraft so weitermachen, wie er es bei Real macht. Wenn er zu uns kommen würde, dann hättest Du allerdings recht.


Das meinte ich eigentlich genau so!!!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ramos ist tatsächlich ein Drecksack. Guter Fußballer, aber ein Unsympath schlechthin aufm Platz.
Juve war in HZ1 nicht effektiv genug. Nach dem abgefälschten Ding zum 2:1 kam nix mehr.



CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Für mich unverständlich, wie man in Halbzeit zwei so einbrechen kann...


Alter der Spieler? (Durchschnittsalter der Juve-Mannschaft 29,xx Jahre - gut da wiegt der Gigi alleine zwei Youngsters auf, aber dennoch...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Franky3103
darkred hat geschrieben:Für mich unverständlich, wie man in Halbzeit zwei so einbrechen kann...


Nach dem depperten 2:1 war das wohl ein extremer Schock... Damit hatte Madrid die Juve erledigt..


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Für mich unverständlich, wie man in Halbzeit zwei so einbrechen kann...


Alter der Spieler? (Durchschnittsalter der Juve-Mannschaft 29,xx Jahre - gut da wiegt der Gigi alleine zwei Youngsters auf, aber dennoch...)


Na ja. Stimmt schon, aber in einem CL Finale kann ich das als Erklärung nur bedingt gelten lassen. Da hau ich doch raus was drin ist. Und da kann der Unterschied dann für mein Gusto nicht so eklatant dtl. ausfallen.
Denke auch eher dass die psychologische Komponente nach dem 2:1 ausschlaggebend war... aber irgendwie ungewöhnlich für Juve. Hatte sowas von Angst vor der eigenen Courage...

CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:In der 1. HZ war es eines der besten, wenn nicht das beste Fußballspiel, das ich je gesehen habe.


Von der taktischen Ausrichtung und Umsetzung (z.B. wie Juve Toni Kroos aus dem Spiel genommen hat) und der Bespielung des Raums absolut. Allerdings hat mir bei Juve die Passgenauigkeit schon recht oft gefehlt, um von einem der besten Fußballspiele zu sprechen. Das 1:0 für Real entstand ja genau aus so einem eigentlich unnötigen Ballverlust.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -