Ich bin glücklich. Wie gut muss es dem VfB gehen, dass wir zwischen zwei Saisons so leidenschaftlich über Trikotdesign diskutieren können?

Manolo hat geschrieben:Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man nicht grundsätzlich den Fans 2, 3 verschiedene Varianten zur Abstimmung vorlegt.

Tamasi hat geschrieben:Gedenktrikot für tschippi, buddha, 64er, Doc-London... Jemand vergessen?
Man muss es halt irgendwie positiv sehen.
ayala hat geschrieben:Ich bin glücklich. Wie gut muss es dem VfB gehen, dass wir zwischen zwei Saisons so leidenschaftlich über Trikotdesign diskutieren können?![]()
Nice Weather hat geschrieben:Probe aufs Exempel:
Es sind meistens nur Details: mit ein paar sehr geringfügigen Änderungen wäre das ein richtiges VfB-Leibchen, und nicht ein Puma-Trikot, auf das der Hersteller gnädigerweise einen Brustring appliziert hat.
darkred hat geschrieben:soll die unverkennbaren Merkmale eines jeden Vereins immer wieder "fresh" und dem modischen Zeitgeist nach exponieren.

Manolo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man bei einer (gezielten) Befragung kein sehr eindeutiges ergebnis bekäme. Schlicht und einfach, weil fans ziemliche traditionalisten sind ( siehe bsp. wappenabstimmung oder den Verkauf von Retrozeugs)
Eindeutiger fanwille war bsp. der brustring an den imo kein noch so innovativer Designer noch vorbeikommen wird. Ganz eindeutig ist nun auch die Ablehnung des "trauerflors".
.Nice Weather hat geschrieben:Du bisch au so ne Stempelspur.darkred hat geschrieben:soll die unverkennbaren Merkmale eines jeden Vereins immer wieder "fresh" und dem modischen Zeitgeist nach exponieren.
Richtig, die unverkennbaren Merkmale eines Vereins – dieses Jahr offensichtlich die des Fulham FC.
Das kann per Abstimmung sein, kam aber bsp. Auch durch eine stichprobenartige Befragung geschehen.
wenn’s schlecht kicken, verkaufen’s weniger.

Airwin hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Du bisch au so ne Stempelspur.darkred hat geschrieben:soll die unverkennbaren Merkmale eines jeden Vereins immer wieder "fresh" und dem modischen Zeitgeist nach exponieren.
Richtig, die unverkennbaren Merkmale eines Vereins – dieses Jahr offensichtlich die des Fulham FC.
also in dieser reihe fällt das neue trikot optisch positiv aus.
Die Kritiker schreien eben mal wieder am lautesten.