4750 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:also darf eine sau die perle beurteilen


Tut sie das nicht immer? Zumindest, wenn man Trüffelschweine miteinbezieht...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kk wird tv-kommentator...ok alles klar. Das war ihm ja in die Wiege gelegt worden...gute Auffassungs- und Formulierungsgabe, ausgefeilte Rhetorik...wennste das im Forum vorschlägst spucken 99,9% der User ihren Kaffee auf das Keyboard.


Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Kk wird tv-kommentator...ok alles klar. Das war ihm ja in die Wiege gelegt worden...gute Auffassungs- und Formulierungsgabe, ausgefeilte Rhetorik...wennste das im Forum vorschlägst spucken 99,9% der User ihren Kaffee auf das Keyboard.


Viel dümmeres Zeug als Mr Supergag scholli kann er auch nicht erzählen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.











fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht haben wir ja mal Glück und Dutt hat da doch ne höhere Beteiligung eingebaut. 15% vom Überschuss wären schon mal 3 Mio.
Und hoffentlich verletzt sich Rüdiger nicht noch im Konfedcup.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
15% vom Überschuss? Oder 15% von der Ablöse? Vor oder nach Steuern? Und wenn "bis zu 15%", weiß es dann der kicker einfach net genau, oder ist es noch gestaffelt, also z.B. wenn er mehr als X kostet gibts weniger %?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:15% vom Überschuss? Oder 15% von der Ablöse? Vor oder nach Steuern? Und wenn "bis zu 15%", weiß es dann der kicker einfach net genau, oder ist es noch gestaffelt, also z.B. wenn er mehr als X kostet gibts weniger %?

Man kann davon ausgehen, dass der Kicker keine Ahnung hat, was da geregelt ist. Dutt hat halt damals verlauten lassen, dass bei dem 4+9 Mio Leih-KO-Konstrukt eine Transferbeteiligung vorgesehen ist. Gefordert waren ja 18 Mio, die dann Rüdigers Berater plus Verletzung verbockt haben. Die meisten Verträge werden Transferbeteiligungen drin stehen haben. Entweder hat Dutt das veröffentlicht, um sich für den erst mal dürftigen Deal zu rechtfertigen oder es gibt tatsächlich eine außergewöhnlich hohe Klausel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da man dieses konstrukt vermutlich einging, weil es am lukrativsten war, kann man davon ausgehen, dass man sich eine wertsteigerung x errechnet hat (denke man konnte davon ausgehen, dass er ein paar jahre später für 25 plus x wechseln würde).
Da die damals berichteten 14mio von VW zu niedrig waren, muss man ja da schon drüber liegen, wenn man dieses leihe-konstrukt eingeht...deswegen rechne ich da schon mit einer ordentlichen beteiligung...10% sollten es da mindestens gewesen sein
Don't criticize what you can't understand