262 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich glaube, der Letzte, der das bei uns sehr gut konnte, war der Vorbei-Rennzwerg


Der konnte das außerordentlich gut. Aber hast du nicht Lehmann vergessen?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

BlauesTrikot
Granadaseggl
Habe ich, wobei der Vorbei-Rennzwerg dieses besser konnte.

Kein Zweifel aber, dass Lehmann aus meiner Sicht insgesamt der bessere Torhüter war und auch die Kick-Stiefel des gegnerischen Stürmer besser entsorgen konnte :lol:





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schindelmeiser hat geschrieben:„Ein Schwerpunkt wird darauf liegen, unser Tor zu beschützen. Das hat kommende Saison eine noch größere Bedeutung. Wir wollen uns insgesamt als Team verstärken. Dazu benötigen wir zusätzliche Qualität nicht nur auf den Verteidigerpositionen.“


Deutlicher wäre natürlich: Wir müssen den Torwart tauschen... aber es wurde jetzt mehrfach betont, dass ALLE Positionen auf dem Prüfstand stehen. Idealerweise spielt jetzt Langerak eine gute Figur beim ConfedCup und irgendeine PL-Klitsche will uns 10 Millionen zahlen, weil der Aussie so cool hält. Das wäre ne echte Chance für ne Verbesserung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Die Aussage so auf Langerak zu beziehen ist ja völliger Quatsch. Kann und sollte sich genauso aufs Mittelfeld beziehen.


wollte ich nach der lektüre auch gerade ergänzen...

auch interessant: erneut zweitverwertung eines bild-ableger-interviews
Don't criticize what you can't understand



„Ein Schwerpunkt wird darauf liegen, unser Tor zu beschützen. Das hat kommende Saison eine noch größere Bedeutung. Wir wollen uns insgesamt als Team verstärken. Dazu benötigen wir zusätzliche Qualität nicht nur auf den Verteidigerpositionen.“

Auch Angreifer wie Mitch Langeranorak stehen auf dem Prüfstand. Praktisch ein Wink mit dem Zaunpfahl.








FanAusMUC
Granadaseggl
Ich könnte Langerak gut verstehen, wenn er wechselt.
So sehr ich den TW-Wechsel hin zu Zieler auch gut finde - Langerakt tut mir schon etwas leid. Ich hoffe, dass er einen Club findet, bei dem er spielen kann.
Problem nur: Dann haben wir keinen guten Ersatztorwart mehr.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:Ich könnte Langerak gut verstehen, wenn er wechselt.
So sehr ich den TW-Wechsel hin zu Zieler auch gut finde - Langerakt tut mir schon etwas leid. Ich hoffe, dass er einen Club findet, bei dem er spielen kann.
Problem nur: Dann haben wir keinen guten Ersatztorwart mehr.


exakt auch meine sicht...im transferfred ;)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eigentlich stand dieser Abgang doch seit der Zieler-Verpflichtung im Raum. Sprich: Entweder sie haben einen Ersatz an der Hand oder sie sind mit Grahl zufrieden. "Überrascht" dürfte man von dieser Situation jedenfalls nicht sein.

Zur Not schulen wir halt einen Feldspieler um. Grgic vielleicht, der ist in der Vorbereitung eh schon verdächtig nah in Richtung Torwartposition gerutscht. So haben wir einen Feldspieler weniger und damit quasi den Kader verkleinert.

Für Langerak wär's schön, wenn es klappt und er bei Levante tatsächlich Stammkeeper wird.

Aber braucht man in Spanien überhaupt einen langen Anorak?

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dass Langerak sich unter den gegebenen Umständen dauerhaft hinter Zieler einordnet, durfte und darf man nicht erwarten. Wenn er denn anderweitig die Chance auf eine No.1 erhält, sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen. Das wäre nur fair.

Ob man Jens Grahl dann die No.2 zutraut weiß ich nicht zu sagen, denke aber eher, dass man noch jemand dazu holt. Das dürfte dann aber eher im Segment "Talent" zu suchen sein...