6794 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kurz dachte ich nach der Kindertischphase, dass nice mappes für diesen Fred gesperrt hätte.
Aber das waren anscheinend nur Momente der Vernunft von ihm, dem mappes.

Alle Achtung dafür im Nachhinein.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich auch nicht ganz
verstehe ich das richtig, @viva oder auch @nice, dass ich in diesem thread überhaupt nichts der allgemeinen Contra-Bayern-Stimmung entgegensetzen darf, weil dies nicht akzeptiert wird von einigen usern und deswegen Diskussionen aufflammen?
wenn dies wirklich so gewünscht ist, bitte kommunizieren...dann werde ich diesen thread tatsächlich einfach nicht mehr betreten
Don't criticize what you can't understand



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@nilks:es hat 5h gedauert, bis er sich zu Wort gemeldet hatte, nachdem manolo den Artikel verlinkt hatte.

Und da ich den Post erst heute sah, dachte ich doch fast einen Tag lang, er sei gesperrt für den Fred.

My bad.

mappes, ehrlich, wir haben Dir 100mal gesagt, dass wie auf Deine Kommentare hier drin verzichten können. Hier kotzen VfB-Fans über den FCB ab. Es ist ein Teil unserer Identität das zu tun. Warum liest Du das überhaupt?
Mit nice hat das nichts zu tun. War nur ein Gedanke von mir.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich verstehe oder verstand es wirklich nicht nur als abkotz-thread sondern wie jeden anderen thread im forum auch als diskussionsplattform, in der anders läufige meinungen natürlich gepostet werden dürfen...wenn wirklich die mehrheit daran in diesem thread nicht interessiert ist und es als störend empfindet, würde ich hier ein thread-ignore akzeptieren oder selbst durchführen...kein thema
Don't criticize what you can't understand




Seufz.

EINERSEITS
Ist dies ein Forum über den VfB, und nicht zwangsläufig ein Forum, in dem nur die VfB-Fans bestimmen, was wie über welchen Verein gesagt wird.

ANDERERSEITS
Kann man ein bisschen Fingerspitzengefühl verlangen. So viele Teilnehmer haben wir nicht: man muss nicht fünf mal am Tag den selben Standpunkt in so einen Thread hineinrammen.



(Minute 1:14, falls das beim Einbetten nicht klappt)











BlauesTrikot
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
"Wenn andere Vereine mit Spielern verhandeln, die noch langfristige Verträge haben, riskieren sie eine Strafe der UEFA."


Gilt natürlich nicht bei Gesprächen an Autobahnraststätten !


Damals ging es darum, wer die Getränke-Rechnung bezahlt und nicht um Vertragsgepräche. Blöd ist Rummenigge nicht :)