2497 Beiträge

Airwin
Manolo hat geschrieben:ich würde tippen, dass die maximal rund 15mio in einen neuen stürmer stecken. und auch wenn es noch vor relativ kurzem dumm klang, für das geld ist heute wirklich kein top-transfer (fast) garantiert.



ganz sicher. Ein stürmer der mehr als 15 mio kostet würde nämlich nicht nach köln wechseln.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Gut das Terodde vom Markt ist, sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen
Hoffentlich kommend die nicht auf Ginni. hat der ne AK

Habs vor paar Wochen schon geschrieben, Terodde passt nicht in das Spielprinzip von Stöger. Dafür ist er doch eine Schippe zu langsam. Ginzek auch nicht so richtig, der ist im Gewusel ziemlich stark.

Da könnt ich mir Wood oder den Uth schon besser vorstellen. Wood scheint aber in Hamburg zu verlängern und Uth will mit Sicherheit CL versuchen.

Vielleicht eine Doppelspitze Podolski-Lasogga? Die würden sich blind verstehen :mrgreen:


dachte beim hsv ist jeder verkäuflich?!
Der schnellste ist ja modeste auch nicht...würde meinen, dass ein fitter ginni sogar schneller ist
hoffe er hat keine AK
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Jedenfalls lauert jetzt die internationale Monetenfalle auf sie. Die muss der Schmadtke erstmal umschiffen. Und was bekommst du heutzutage schon noch groß für 35 Millionen... :arr:


Gomez würde sicher nicht NEIN sagen. Da kann man schon mal 25 Melonen plus Gehalt hinlegen.

Schbass. Tippe auch auf einer Zweier-Lösung mit Uth und Mr. X.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:mit hoffenheim-stürmern fährt köln auch immer ganz gut
Egal wen die als Ersatz holen, der FC ist für mich jetzt ein potentieller Abstiegskandidat. Wenn der Modeste zumindest auf die Insel gegangen wäre, aber das ist schon ein Dolchstoß ins FC Herz.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Sehe ich ähnlich, ohne Modeste ist Köln jedenfalls einer unserer Konkurrenten um einen Mittelfeld-Platz. Der hat in den letzten zwei Spielzeiten 40 Tore (!) gemacht, das werden die nicht kompensieren können.

Aber ob England oder China wird denen recht wurscht sein, hauptsache die Kohle stimmt, und das tut es definitiv...


Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich würde tippen, dass die maximal rund 15mio in einen neuen stürmer stecken. und auch wenn es noch vor relativ kurzem dumm klang, für das geld ist heute wirklich kein top-transfer (fast) garantiert.



ganz sicher. Ein stürmer der mehr als 15 mio kostet würde nämlich nicht nach köln wechseln.


das ist der punkt und drunter gibt es eben relative wundertüten. wobei ich cordoba als ersatz gut fände.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Pollersbeck geht zum HSV für 3,5 Mio plus Boni.


Für einen in der rückrunde nicht durchweg überzeugenden keeper, der evtl. Dort die nummer 2 ist, schon viel geld...klar der ist noch sehr jung.
Mit kühne kann man sowas machen
Don't criticize what you can't understand

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Papadopoulos für 6,5 Millionen fix zum Kühnchen Club, bin gespannt wie die ihr Gehaltsgefüge nach unten bringen wollen. Lasogga, Hunt und Kostic will doch keiner bei den Modalitäten.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


Manolo
Grasdaggl
damit hat kühneburg schon wieder 10mio ausgegeben. eigentlich müssten die die gleichen häme wie hoppenheim abbekommen.

apropos: hoppenheim. die könnten ganz schon gerupft werden (ohne das dies hopp verhindert). rudy und süle sind ja schon weg. und gerüchte gibt es um uth (köln) und kramaric (bvb)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


hades
Granadaseggl
Rene Adler zu Mainz kommt für mich sehr überraschend. damit hätte ich nicht gerechnet.

Kolportiert wird ein Gehalt von 1,5 Mios, mangels Ablöse wahrscheinlich noch mal ein paar Millionen Handgeld.

Dennoch begreift man dieses Engagement als Abstieg. Da hätte ich eher auf ein Auslandsengagement getippt. Dort zahlen sie auch ordentliche Handgelder.