2497 Beiträge








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich halte den leider für ziemlich gut. Schnell, robust, torgefährlich. Und variabel, als zweite / hängende Spitze neben Wood oder als Ersatz für Nicolai Müller über rechts.

Jetzt müssen wir halt hoffen, dass er nicht immun gegen den HSV-Virus ist (= gute Spieler werden plötzlich schlecht. Die Fachleute streiten, ob das nun HSV- oder VfB-Virus heißt).


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich halte den leider für ziemlich gut. Schnell, robust, torgefährlich. Und variabel, als zweite / hängende Spitze neben Wood oder als Ersatz für Nicolai Müller über rechts.

Jetzt müssen wir halt hoffen, dass er nicht immun gegen den HSV-Virus ist (= gute Spieler werden plötzlich schlecht. Die Fachleute streiten, ob das nun HSV- oder VfB-Virus heißt).


Bei Gladbach ist er ja schon gescheitert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ach, "gescheitert"... Unter Favre und beim schnellen Konterspiel war er ziemlich gut. Gisdol setzt auch auf schnelle Konter, das könnte schon passen.

Wir werden's sehen.


gescheitert ist vielleicht zu hart, aber zum stammspieler hat er es eben nie geschafft (auch nicht unter favre). auf viele mehr oder weniger lange einsätze ist er aber gerade in der vergangenen, durchwachsenen gladbacher saison gekommen. ein guter neuzugang kann er aber natürlich dennoch sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ach, "gescheitert"... Unter Favre und beim schnellen Konterspiel war er ziemlich gut. Gisdol setzt auch auf schnelle Konter, das könnte schon passen.

Wir werden's sehen.


sehe das leider wie unser hamburg-experte tamasi
gescheitert ist total übertrieben...hatte ne gute zeit unter lucien und war anschließend auch lange verletzt
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
Alos das habe ich als Leserkommentar zum Verbleib Modestes in Köln gefunden:

Jetzt muss Kühne als vorausblickender Investor seine Chance nutzen und Modeste an die Elbe holen. Das Geld dafür wäre da, der Weg zum Traumsturm der Liga mit Bobby Wood und Modeste wäre frei, die Champions League Plätze nach einer Saison zum vergessen wieder denkbar. Es wäre eine große Chance für de HSV und sicherlich auch gut für die Bundesliga als solche, würde Modeste der Liga langfristig erhalten bleiben


:shock:

Meint der das echt ernst?
Carpe diem.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zulj nach Hoffenheim. Oha. Sah doch grad noch so aus, als ob den in Liga 1 keiner will... Interessant.

Und über Hahn schreibt ein Gladbach-Fan im kicker:
Technisch ist er leider sehr limitiert - Bälle annehmen, Pässe spielen ... das ist schon arg schwierig bei ihm für einen Bundesligaspieler. Früher lebte er von seiner Schnelligkeit und seinem Torriecher. Nach meiner Beobachtung hat er seit seiner schweren Verletzung im letzte Jahr viel Schnelligkeit eingebüßt.