8325 Beiträge


thoreau
Granadaseggl
Ich habe Gentner oft genug auch kritisiert für einzelne Spiele. Aber im Gesamtpaket Spieler-Mensch sehe ich ihn als absolut wichtigen Bestandteil des Aufstiegs an. Sportlich wird man ihn sicher mehr und mehr hinterfragen. Eventuell wird schon bei der Kapitänsfrage gezeigt wohin der Weg geht.



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, du kannst Terodde ja die Binde geben wenn Gentner auf der Bank hockt. Beim BVB war ja dann auch Weidenfeller(?) Kapitän auf dem Platz.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

muffinho
thoreau hat geschrieben:Insua hat beide Staatsbürgerschaften.


Jetzt bemüht er sich gerade um den unfallfreien Einsatz von Google und Du grätscht derart dazwischen, so wird das zarte Pflänzchen der datenverarbeitenden Selbstständigkeit gleich wieder zertrampelt...Du bist psychologisch nicht auf dem neusten Stand, oder?

Daher @mappes, lass Dir nichts einreden, Du hast alles richtig gemacht, Google ist an allem Schuld. Somit geh weiter auf dem steinigen Weg der kognitiven Unabhängigkeit :nod:

Bild

thoreau
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:.Du bist psychologisch nicht auf dem neusten Stand, oder?


Bevorzuge da eher Schumpeters Theorie der schöpferischen Zerstörung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß sehr wohl, dass insua auch die spanische staatsbürgerschaft besitzt, wenngleich der Wikipedia Artikel nichts dergleichen erwähnt.

Er spielte auch für die argentinische Nationalmannschaft, deswegen muss man von einem journalistischen fehler ausgehen in der von mir zitierten textpassage
Don't criticize what you can't understand





crown
sturgtr hat geschrieben:Wolfsburg wäre ohne Gentner sicherlich nicht Deutscher Meister geworden, der hat damals ne wahnsinns Saison gespielt

Naja, also ein Baustein war schon....aber da gab es mind. 3 Spieler die deutlich prägnanter waren.

crown
tommes hat geschrieben:Gentner war nie schnell, nie laufstark. Er war technisch ne Krampe, kopfballschwach, zweikampfschwach, und wurde nur 2x Deutscher Meister.

Gentner war/ist laufstark, aber nie schnell oder spritzig. Er hat ein gutes Passspiel und eine gute Übersicht. Sein zweikampfverhalten ist durchschnittlich. Stellungsspiel defensiv ebenso, offensiv besser. Er ist ein guter Mannschaftsspieler und charakterlich, im Gegensatz zu tommes, einwandfrei :mrgreen:

crown
thoreau hat geschrieben:Ich habe Gentner oft genug auch kritisiert für einzelne Spiele. Aber im Gesamtpaket Spieler-Mensch sehe ich ihn als absolut wichtigen Bestandteil des Aufstiegs an. Sportlich wird man ihn sicher mehr und mehr hinterfragen. Eventuell wird schon bei der Kapitänsfrage gezeigt wohin der Weg geht.

Das ist ohne Frage so.





crown
Wenn die Spieler sieht die verpflichtet wurden bzw. im Gespräch sind, hat man nicht den Eindruck das wir nächste Saison mit einem 4-2-3-1 spielen. Sieht für mich eher nach einem 4-4-2 , mglw. mit hängender Spitze aber ohne OM aus.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angeblich will der VfB neben Akolo noch einen
Torwart der Druck auf Langerak macht, einen LV,
sowie einen gestandenen 6er verpflichten.
Von IV ist NICHT die Rede! :shock: :shock: :shock:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein guter 6er könnte der IV eh helfen. Finde ich besser als einen weiteren IV.

Und crown, dass wir kein 4-2-3-1 mit einem Maxim-mäßigen ZOM spielen werden, dürfte ziemlich sicher sein. Vielleicht gibt Donis eine hängende Spitze, sodass der Raum vorne ein wenig besser abgedeckt ist. Vielleicht gibt's auch eine Variante mit einem 3-5-2. Aber auch da ohne klassischen Spielmacher.

crown
Sunny hat geschrieben:Angeblich will der VfB neben Akolo noch einen
Torwart der Druck auf Langerak macht, einen LV,
sowie einen gestandenen 6er verpflichten.
Von IV ist NICHT die Rede! :shock: :shock: :shock:

Mir macht eher sorgen das wir keinen RV holen. Einen guten LV haben wir ja wenigstens....aber auf der RV Position stehen wir mit Zimmer nach den Eindrücken dieser Saison recht...naja....übersichtlich da....um es mal vorsichtig zu formulieren.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Crown:
Pavard als Dauer-RV? Oder eben 3er-Kette? Mit Akolo sollte letzteres möglich sein, laut tm ist der ja nicht nur offensiv.

Plan B:
Naja, Insua geht doch zu Schalke. :D Aber sonst: Wenn ein LV kommt, dann halt als talentierter Back-Up für Insua. Oder es handelt sich um eine Verwechslung, LV/RV, Hauptsache AV.