17776 Beiträge












CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Der muss 3 Millionen mal zum Medicheck? Waren die Erfahrungen von früher so schlecht?


Kann man nur hoffen, dass die Kreuzbänder nach so vielen Medichecks noch dran sind...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker.de hat geschrieben:Wie der kicker heute bereits in seiner Printausgabe vermeldet, war der 20-jährige Grieche gestern zu einem Kennenlernen und zu Gesprächen mit Trainer Hannes Wolf und Sportvorstand Jan Schindelmeiser in Stuttgart. Dabei wurde offensichtlich die Basis für eine Zusammenarbeit gelegt. Sofern keine unerwarteten Hürden auftauchen, zum Beispiel bei der medizinischen Untersuchung, wird der in der Offensive variabel einsetzbare Jungnationalspieler, der am 9. Juni gegen Bosnien und Herzegowina in der WM-Qualifikation für die griechische A-Auswahl sein Debüt feiern durfte, seinen Schriftzug unter einen Vertrag bei den Schwaben setzen.

Geboren in Blackburn, wo sein Vater Georgios - selbst ein 24-facher A-Nationalspieler - einst bei den Rovers spielte, ging es für Tassos, wie der junge Mann kurz gerufen wird, 2013 von Panathinaikos Athen in die Jugendakademie von Juventus Turin. Es folgten mehrere Ausleihen, die ihn zu US Sassuolo, zu, FC Lugano und zuletzt zu Lucien Favre zu OGC Nizza führten. Sein Vertrag bei Juve endet 2018.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:Die Einsatzzeiten letztes Jahr überzeugen mich nicht besonders.

Er kam bei Nizza nur 3 Mal von Anfang an zum Einsatz und wurde 15 Mal (oft nur kurz) eingewechselt. Lieber als die venezuelanische Wundertüte wäre er mir aber schon.


Dafür sind dann aber 5 tore und eine vorlage nicht schlecht
Don't criticize what you can't understand

muffinho
War das der Kerle mit dem Video, das jede Szene 6 Mal wiederholt hat, um auf eine Länge von knapp 3 Minuten zu kommen?

Egal, ich habe erst mal grundsätzliches Vertrauen zu JS und HW, daher hat er, sofern er kommt, die gleichen 6 Monate Frist wie jeder andere auch :vfb: