4750 Beiträge








hades
Granadaseggl
Tashchy in Zukunft bei MSV Duisburg.

Das war auch eine selten unnötige Vertragsverlängerung damals. Der Spieler ist schon mehrereJjahre in der dritten Liga nicht positiv aufgefallen, dennoch hat ihn Dutt verlängert.







cordoba
Granadaseggl
Which name would you get on the back of your Chelsea home shirt today?


Antonio natuerlich.

Damit verdeutlichen die Fans ihre Zuneigung zu......




......ihrem Trainer!
Ich bin Brustringer ©



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ja. (Bundes)trainer sind eben kein Idioten.


Das kann ich leider so nicht unterschreiben. Jogi Löw ist ein selbstherrlicher Idiot. Möglicherweise hat er trotzdem Ahnung von Fußball... :twisted:

hades
Granadaseggl
Es ist nichts Neues, dass es immer wieder Interessenten gibt für Raphael Holzhauser, den violetten Spielgestalter. Trainer Thorsten Fink nennt ihn seinen "Quarterback". Auf Holzhauser baut er das System auf.

Am Dienstag weilten Vertreter eines französischen Erstligisten in Wien und unterbreiteten der Wiener Austria ein sehr gutes Offert für Holzhauser. Sportdirektor Franz Wohlfahrt bestätigt: "Das ar wirklich ein sehr gutes Angebot für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat." Letztlich sagte die Austria aber ab, weil der Spieler so knapp vor der Europa-League-Quali gehalten werden soll. "Als Sportdirektor muss ich in erster Linie darauf schauen, dass die sportlichen Ziele erreicht werden. An Holzhauser hängt zwar nicht alles, aber doch sehr viel. Er ist ein wichtiger Spieler, den wir nicht so kurz vor dem Europacup verlieren dürfen."

Holzhausers Vertrag läuft im Sommer 2018 aus, die Austria tut gut daran, die Gespräche mit dem Mittelfeldmann bezüglich einer Verlängerung intensiv fortzuführen. "Die Gespräche sind auch im Gange." Wenn man die Zusammenarbeit in die Verlängerung bringt, dann soll sie gleich viele Jahre dauern, inklusive einer fairen Ausstiegsklausel für den Spieler. Denn es ist auch kein Geheimnis, dass der 24-Jährige noch einmal den Sprung in eine große Liga wagen möchte. "Die Franzosen haben ihn schon länger beobachtet, aufgefallen ist er ihnen vor allem beim Spiel in Rom ", erzählt Wohlfahrt.