327 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Der war gut, aber ob der mappes den versteht? :-)


Nein und ja

Warte noch auf deine differenzierte Einschätzung zu den spielern akolo und gabigol
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wie war denn nun Onguene..jeweils accent dazudenken.


Gut war keiner aber der war besonders schlecht... kann nur besser werden.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es waren alle schlecht. Tore zu schießen haben sie ja garnicht ernsthaft versucht. Und was soll man über eine Defensive sagen, die einer Regionalligamannschaft kaum Torchancen lässt?
Ob jemand noch schlechter war als andere, das mag ich nicht beurteilen.

Dass da manche noch klatschten, als die Mannschaft sich wohl etwas Richtung Fankurve bewegte, ist kaum nachvollziehbar. Die meisten drängten da schon Richtung Ausgang.
Eigentlich sogar überraschend, dass die meisten Zuschauer sich das bis zum Ende angeschaut haben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Es waren alle schlecht. Tore zu schießen haben sie ja garnicht ernsthaft versucht. Und was soll man über eine Defensive sagen, die einer Regionalligamannschaft kaum Torchancen lässt?
Ob jemand noch schlechter war als andere, das mag ich nicht beurteilen.

Dass da manche noch klatschten, als die Mannschaft sich wohl etwas Richtung Fankurve bewegte, ist kaum nachvollziehbar. Die meisten drängten da schon Richtung Ausgang.
Eigentlich sogar überraschend, dass die meisten Zuschauer sich das bis zum Ende angeschaut haben.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok. Das freut mich.

Wann gilt etwas eigentlich als Satire? Mal wikipedia gefragt: "Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden."
Ok, das kommt hin.

"Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung"
Das trifft nicht zu. Übertrieben war daran garnichts.

Die VfB-Fans hinter dem Tor haben sich in der ersten Halbzeit die Zeit vertrieben, indem sie jeden Ballkontakt und jeden Abschlag des Kickers-Torwarts bejubelt haben.
Und dass die meisten bis zum Ende blieben, das wundert mich tatsächlich.

An dem Spiel hatten wohl ein paar Kickersfans Spaß. Aber auch nur wegen dem Ergebnis, ihr Anspruch kann so ein ereignisloses Spiel auch in der Regionalliga kaum sein.
Spaß hätte sicherlich auch unser Kreisligascout gehabt. Eventuell hätte er die eine oder andere Verstärkung für seine Mannschaft erkennen können. Nur die Ablösesummen ist er sicherlich nicht gewohnt :bleich:
Apropos Kreisliga: Habe ich schon lange nicht mehr angeschaut. Aber da waren viele interessantere Spiele dabei.

Vorne hatte Ginzcek ein paar wenige brauchbare Szenen. Donis am linken Flügel auch.
Asano kann auch gegen eine Regionalligaabwehr nur schnell rennen. In einer Szene bekam er an der Strafraumgrenze fast zentral den Ball, kein Abwehrspieler machte Anstalten, ihn anzugreifen. Er hätte aufs Tor gehen müssen, aber er hat garnicht Richtung Tor geschaut, nur auf den linken Flügel, wo er dann auch hingepasst hat.

Die Spieler waren im Urlaub. Sie trainieren erst seit einer Woche wieder. Es durften ein paar Spieler mitspielen, die in der Bundesliga sicherlich nicht spielen. Es waren Neuzugänge dabei. Es wurde zehn mal gewechselt. Die Mannschaft ist also nicht eingespielt. Es war ein Freundschaftsspiel, das sicher niemand so richtig wichtig war (trotzdem gab es ein paar Fouls im Mittelfeld).
Viel erwarten konnte man also kaum. Trotzdem krass, wie extrem solche Faktoren sich auswirken.


Als Fazit kann man nur thoreau aus dem Maxim-Thread zitieren: "Das war ein Freundschaftsspiel gegen irgendeine Feldwaldwiesentruppe in dem 10 Mal gewechselt wurde... da kann man wohl wenig Erkenntnisse raus gewinnen."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel wird es höchste Zeit in Panik zu verfallen!


Ah endlich :D ..dieses harmonische Aufstiegsgefeiere und wir sind wieder da ...das war ja nimmer auszuhalten.

Wenn man jetzt noch mappes dieses halt- und grundlose Gekichere austreiben könnte...



CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso....A.Donis schlägt voll zu


Besser wär ja, wenn er voll einschlägt. ;)

Aber gut, man kann bekanntlich nicht alles haben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel wird es höchste Zeit in Panik zu verfallen!


Ah endlich :D ..dieses harmonische Aufstiegsgefeiere und wir sind wieder da ...das war ja nimmer auszuhalten.

Wenn man jetzt noch mappes dieses halt- und grundlose Gekichere austreiben könnte...


Sorry aber ich werde mich auch weiterhin über euch amüsieren, wenn es angebracht ist...das treibt mir keiner aus ;)
Don't criticize what you can't understand





muffinho
Junger Frosch, bei der Anzahl an übersprungenen Stöckchen möchte ich nicht Deine Oberschenkelmuskulatur sehen... de känguru :bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Widme dich bitte dem thema...ich wüsste von iron gerne, wen er als antifussballer wahr nimmt vom aktuellen kader bzw. Den neuzugängen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:Widme dich bitte dem thema...ich wüsste von iron gerne, wen er als antifussballer wahr nimmt vom aktuellen kader bzw. Den neuzugängen


Threadname: Testspiele

Teilnehmer: Spamferkel

Um es mit dem großen Al Pacino zu sagen:

"you're off topic, you're off topic, this whole board is off topic"