7229 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Chris Evans ist in UK seit den Neunzigern sehr bekannt, moderiert verschiedene Shows und hat zuletzt bei Top Gear eine ganz schlechte Figur abgegeben

und ist vor allem captain america 8)





....nein ist er nicht. :roll:


ach nee :roll:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Am Wochenende habe ich mit Salma Hayek Schluss gemacht und mich in Gal Gadot verliebt


Weiss Salma das? Oder andersrum gefragt...wusste sie überhaupt , dass sie mit Dir liiert war?

ach nee :roll:


Nein mappes er war nicht captain america und wird es rein körperlich auch nie sein...aber ich denke man kann Dir bescheinigen, dass Du von dem Thema deutlich mehr Ahnung hast als von Fußball (ok....nicht so schwierig)


Tifferette hat geschrieben:Bzgl. der BBC-Liste finde ich Brian Cox auch bemerkenswert. Nettes Zubrot neben dem Professorengehalt.


Brian Cox ist nen Superstar und verdient jeden Penny.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Am Wochenende habe ich mit Salma Hayek Schluss gemacht und mich in Gal Gadot verliebt


Weiss Salma das? Oder andersrum gefragt...wusste sie überhaupt , dass sie mit Dir liiert war?

Ich bin mir sicher, tief in ihrem Inneren, wusste sie es
von daher





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut äh, jedem seine Meinung. Ich hoffe nur er hat vorher mal auf Wikipedia geguckt, was eine Frau ist.




Das sind in meinen Augen alles drei unterschiedliche paar Stiefel. Der entscheidende Unterschied bei Doctor Who ist eben, dass man bei einer ewig lang bestehenden Figur das Geschlecht ändert. Ghostbusters ist ein (schlechtes) Reboot und in Star Wars wurden schlicht neue Charaktere eingeführt.

Bei Doctor Who kommt für mich erschwerend hinzu, dass es ganz stark nach Gimmick stinkt. Dass die Ratings seit Smiths Abgang immer mehr in den Keller gingen spricht da eben auch dafür. Wir werden sehen wie und ob es funktioniert. Ich hoffe bei der Entscheidung stand im Vordergrund was das beste für den Charakter ist und nicht was am meisten PR und Aufmerksamkeit bringt.


Btw. hab gestern Luc Bessons Valerian gesehen. Hätte ein richtig toller Film werden können mit besserer Besetzung und einem extra Screenwriter für die Dialoge.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das ganze Unternehmen Dr.Who wird seit Jahren von Mr. Moffat and Friends zu Tode gehetzt. Irgendwann merkts jeder. Sogar die BBC...aber so ein richtig grosser Wurf ist Chibnall auch nicht...fürchte ich.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die erste Staffel von Broadchurch (die andern habe ich nicht gesehen) fand ich ziemlich stark. Seine DW Episoden gehören allerdings eher zu den schwächeren.

Moffat hatte in meinen Augen 3 richtig gute Staffeln mit Smith, auch wenn das Finale von 6 besser in eine Doppelfolge verpackt worden wäre und Claras Story in Staffel 7 nicht wirklich funktioniert hat. Richtig abwärts ging's mMn ab Staffel 8, da hat er auch mit dem übermäßigen Fan-Service angefangen und den Doctor teilweise zur Nebenfigur verkommen lassen.

Well, well, we will always have fish fingers and custard ...

Bild
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich gestern. Optisch ist er ne Wucht. Kreativ ohne Ende. Die Dialoge sind aber sehr schwach und beide Hauptdarsteller fehlbesetzt in meinen Augen.

Wenn du ihn sehen willst, würde ich ihn aber auf jeden Fall im Kino anschauen. Allein für die ganzen coolen Ideen und Konzepte ist ers mMn wert.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab ihn in 3D gesehen (weil keine andere Wahl), mir gibt das nicht viel, mich stört die Brille immer. Ich denke es ist besser als bei den meisten Filmen, aber nicht zwingend ausschlaggebend oder beeindruckend wie bei Gravity oder Hugo.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was für Valerian spricht, ist auf jeden Fall, dass es was anderes, was originelles ist. In einer Blockbuster Landschaft wo alles sich nur noch gegenseitig kopiert, sind hier Konzepte und Sequenzen dabei die du so sicherlich noch nicht gesehen hast - und allein deshab war ich zufrieden dem Film mein Geld zu geben, 3D hin oder her (immerhin blieb das Bild klar und hell). Cara Delevigne könnte zwar nicht mal schauspielern wenn ihr Leben davon abhänge, aber darum geht es auch nicht wirklich.

Am Ende wird der Film aber wohl leider ein ähniches finanzielles Schicksal erleiden wie John Carter :? .
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."