236 Beiträge

Umfrage: Tippspiel

Umfrage endete am 30. Juli 2016 19:45

Bundesliga-Tippspiel
0
 
2. Bundesliga-Tippspiel
7
64%
Bundesliga-Tippspiel plus VfB-Spiele
0
 
Bundesliga und 2.Bundesliga komplett
2
18%
anders, aber wie?
2
18%






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mistfuck
ich wär gern weiter vorn, aber wie soll man denn die teuflischen pfälzer gegen die ebenso lahmarschigen düdorfer auch richtig tippen...
oder war das ein geiles spiel?
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
grrrrrr
gestern tippen vergessen.
War mir garnicht klar, dass andere mannschaften unbeeindruckt von unserer VfB show einfach fußballspielen ohne mir bescheid zu geben.
Glücklicher weise haben einige alles falsch getippt :D
das ist doch keine Musik









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bin ne pflaume......

Hab kein bock mehr zu tippen.
War das erste mal, dass ich bei sowas mitmache und mir war garnicht klar,
welche nachteile das mitsich bringt.
Vergesse des öfteren zu tippen, was ja korrigierbar wäre, der hauptgrund ist aber ein anderer.
Ich tippe laufend spielausgänge auf die ich überhaupt keinen bock habe
und so macht auch das mitfiebern keinen spass,
wenn ich tippspieltechnisch auf ergebnisse hoffen muss,
die ich mir eigentlich überhaupt nicht wünsche.

welch hartes aufschlagen in der tippspielrealität :banane:
Tschuldigung an die anderen tipper und weiterhin viel spass
- während der saison abzuhauen ist ja ein wenig stillos
das ist doch keine Musik







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann man da einsteigen?! Bräuchte noch nen Anreiz mich mit den anderen Teams zu beschäftigen, nachdem meine Comunio-Liga eingeschlafen ist...

Edith hat mir geraten, mal auf die erste Seite zu gucken... Nun denn, bin am Start...