1102 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke für den Hinweis. Dann lese ich sie diesmal, wenn er sie sich nicht selber ausgedacht hat.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Vielleicht solltest Du wenigstens kenntlich machen, dass diese Witze letztens auf SPON veröffentlicht wurden.


Wie alt sind die denn? Vin 1955? Als Heinz Erhardt noch ein bisschen "zu krass" war?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Dann lese ich sie diesmal, wenn er sie sich nicht selber ausgedacht hat.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich – ich halte solange den Affen für Sie."

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kommt der Rabbil an die Kasse des Burgtheaters und fragt den Kassierer: "Was wird denn heit obend gespielt?=" Kassierer: "Was Ihr wollt." Darauf der Rabbi: "Schejn. Dann bitteschejn Die Csardasfürstin!"

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwei Juden treffen sich am Sonnabend auf der Kurpromenade in Karlsbad.
"Cohn, ich hab' gehört, du bist geworden ein Ungläubiger?"
"Ja."
"Sag: Glaubst du noch an Gott?"
"Nu, laß uns reden von was anderem."
Die beiden begegnen einander wieder am Sonntag.
"Cohn, es hat mir keine Ruh' gelassen die ganze Nacht: Glaubst du noch an Gott?"
"Nein"
"Nu, das hättest du nebbich schon antworten können gestern."
"Bist du Meschugge?! Am Schabbes?"

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Karfreitag im Jahre 33. Jesus ist frisch gekreuzigt.
Kommt Judas pfeifend vorbei und ruft: "Gell, die Feiertage hast du dir auch anders vorgestellt?!"

Judas: "Na, Jesus, was machst 'n Ostern?"
Jesus: "Ach, weiß noch nicht. N' bisschen rumhängen..."

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Moment, bei deinem letzten Beitrag muss ich nachfragen: War das ein Witz, oder waren es zwei Witze?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Moment, bei deinem letzten Beitrag muss ich nachfragen: War das ein Witz, oder waren es zwei Witze?

Also zwei maximal halbe geben höchstens einen zusammen. :)
Carpe diem.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
was ich nicht versteh rudi..
Du bist doch ein theatermensch
- da wimmelt es doch vor jungen leuten

aber was mukke und witze anbetrifft scheinst Du Dich irgenwann spätestens anfang der 80er in ne sackgasse verliebt zu haben

alles geschmacksacke ... jaja

aber wie gesagt
ich wundere mich
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich muss doch wissen, wie oft ich da lachen soll. Und an welcher Stelle.
Das ist, wie wir spätestens seit Uli Keuler wissen, nicht immer so einfach und aus Respekt vor dem, der den Witz erzählt, sollte man schon an der richtigen Stelle lachen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
In einer Schule werden Kinder gefragt ob sie alle VfB Stuttgart Fans sind. Die Kinder heben alle die Hände; bis auf die kleine Laura. Die Lehrerin fragt sie: "Was ist los mit dir? Bist du kein VfB Fan?" "Nein", sagt Laura. "Ich bin Werder Bremen Fan! Meine Mama und mein Papa sind aus Bremen und auch Werder Fans." Die Lehrerin darauf: "Aber Laura, Du musst doch Deinen Eltern nicht alles nachmachen. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein totaler Versager wäre und deine Mutter wäre eine Verbrecherin?" Laura zögert kurz und sagt dann: "Ja, dann wäre ich wahrscheinlich auch VfB Stuttgart Fan!"

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
In Deutschland ist ein Autofahrer auf einer Autobahn in einem Stau zu stehen gekommen. Nach einiger Zeit klopft ein Polizist an das Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe herunter und fragt den Polizist: "Was ist denn passiert?" Darauf der Polizist mit ernster Stimme: "Jemand hat die Fußballmannschaft von VfB Stuttgart entführt. Jetzt verlangen sie 10 Mio. Euro Lösegeld, denn sonst wollen sie das Team mit Benzin übergießen und anzünden!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt erneut seine Botschaft: "Verstehen Sie mich? Meine Kollegen und ich gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Der Autofahrer fragt: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "So in etwa 10 Liter ..."

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fritzle sitzt in der Küche und spielt Eisenbahn, tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen nach links. Der Vater im Wohnzimmer hat das gehört und ermahnt ihn wenn ich das noch mal höre gehst du 1 Stunde auf dein Zimmer. Fritzle spielt weiter tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Der Vater ermahnt ihn zum letzten Mal. Fritzle spielt weiter, tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Dem Vater reicht’s jetzt er schickt seinen Sohn für eine Stunde auf sein Zimmer. Als die Stunde vorbei war durfte Fritzle wieder aus seinem Zimmer, er ging in die Küche und spielte weiter. Tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links, und wegen dem Arschloch im Wohnzimmer haben wir eine Stunde Verspätung.