4750 Beiträge

Mietmaul
Das Stuttgarter Landgericht hat übrigens gestern Walter Kelsch wegen Anlagebetrugs steht zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt. Er hatte vor Gericht gestanden, Kunden um rund 800.000 Euro betrogen zu haben. Ohne das Geständnis wäre er wohl eingefahren. Das Verfahren ging ja dann doch zackig über die Bühne, nachdem die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sich ewig hingezogen hatten.

Zwei weitere Verfahren laufen noch – eines wegen Insolvenzverschleppung und eines wegen Beihilfe zum Drogenhandel (also dieser Onlineshop Chemical Love, für den sein Sohn kürzlich zu über 14 Jahren Knast verurteilt wurde).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn er für das eine eine Bewährungsstrafe bekommt, dann ist das ziemlich negativ für die weiteren Verhandlungen, oder?

Der Sohn sitzt im Knast?
Ich meine, es kann ja schon mal dumm laufen im Leben. Man braucht das Geld, will nicht einsehen, dass man es nicht hat, und dreht dann komische Dinge.

Aber da stimmts doch daheim net - aber ganz gewaltig :!: :nod:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Wer erinnert sich noch an Spielab? Ich finde den gar nirgends, aber ich weiß noch, dass das ein riesiger Publikumsliebling war: jeden Samstag haben die Leute seinen Namen geschrien, sowohl im Stadion als auch zuhause an den Empfangsgeräten.

Weiß aber auch noch, dass der bei unwahrscheinlich vielen Vereinen gekickt hat, ein richtiger Wandervogel. Vielleicht war er nur kurz beim VfB.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habe ein Foto von Spielab gefunden. In jungen Jahren haben wir ihn besonders angefeuert, wenn er am Ball war.


Bild


Interessante Transferhistorie.

Bis 1998 Dinamo Minsk
1998 - 2000 BATE Borisov (Weißrussland)
2000 - 2005 VfB
2005 - 2008 Arsenal London
2008 - 2009 FC Barcelona
2009 - 2010 VfB (ausgeliehen von Barcelona)
07/2010 - 08/2010 FC Barcelona
09/2010 - 2011 Birmingham City (ausgeliehen von Barcelona)
07/2011 - 08/2011 FC Barcelona
09/2011 -12/2011 VfL Wolfsburg (ausgeliehen von Barcelona)
01/2012 - 02/2012 FC Barcelona
02/2012 - 07/2012 Krylya Sovetov Samara (Russland)
07/2012 - 12/2013 BATE Borisov
01/2014 - 02/2015 Konyaspor (Türkei)
02/2015 - 07/2015 Genclerbirligi Ankara
08/2015 - 01/2016 BATE Borisov
01/2016 - 07/2016 Genclerbirligi Ankara
07/2016 - 02/2017 BATE Borisov
02/2017 - 07/2017 Krylya Sovetov Samara (abgestiegen :cry: )
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Mietmaul
Letzten Montag bißchen Groundhopping im Estadio La Rosaleda. FC Malaga gegen SD Eibar (0:1) am ersten Spieltag in der La Liga. Anstoßzeit am Montagabend um 22:00 Uhr. :shock:

Einem gewissen Zdravko Kuzmanovic dabei zuzusehen, wie er im defensiven Mittelfeld von Malaga die Fäden zog, machte doch etwas wehmütig. In der ersten Halbzeit spielte er stark und führte die Mannschaft. Nach einer klasse Aktion von ihm wäre Malaga fast in Führung gegangen (die erste Spielszene in diesem Video hier: http://www.kicker.de/news/video/2018923 ... alaga.html). In der zweiten Halbzeit tauchte er, wie die ganze Mannschaft, ein bißchen ab (jaja).










Mietmaul
@Manolo
Mir ging es vor allem um diese Aussage:

"Bei Huub Stevens habe ich oft im linken Mittelfeld gespielt, fast als Linksverteidiger, bei Alexander Zorniger war ich Mittelstürmer, bei Armin Veh war ich mal Links-, mal Rechtsaußen, und bei allen kam ich auch mal von der Bank. Ich hatte nie eine klare Heimat auf dem Platz, und deshalb habe ich auch nur selten die Selbstverständlichkeit gefunden, die ich für mein Spiel brauche."

Manolo
Grasdaggl
Bei werner kam vieles zusammen, was wirklich schlecht, aber eben auch typisch für einen krisenklub ist. Trainerwechsel sind ja selbst dann blöd, wenn man immer seine Position behält, aber die Trainer dann logischerweise unterschiedliche Erwartungen an diese haben. Hinzu kommt eben noch die binsenweisheit, dass man an sich gerade jungen Spielern Fehler verzeihen muss. Werner, aber auch Rüdiger oder Baumgartl sollten aber schon führungssoieler sein und an solche sind die Anforderungen eben höher.
Hier könnte ihre Werbung stehen.